Speidel Slip (6-St)

Qualität hat nachgelassen....

Ich hatte diese Slips von Speidel anders in Erinnerung. Sie scheinen viel dünner, unwertiger und das Gummiband im Bund rutscht, weil zu schmal. Da hat der Hersteller am falschen Ende gespart. Schade, war immer meine Lieblingsmarke.

am Bund löst sich der Faden

habe bereits mehrmals Speidel Slips gekauft und war bisher auch zufrieden nur diesmal löst sich nach 2maligen tragen und waschen der faden am Bund auf das der Gummi rausschaut die Qualität des Stoff ist angenehm zu tragen.

Würde ich nicht wiederbestellen.

Hatte eine andere Vorstellung von den Slip. Mittlerweile habe ich sie schon getragen, aber ich finde sie sehr dünn und vor allem, jeder Slip sitzt anders. Kein so gutes Tragegefühl!

Leider...

...ist Speidel auch nicht mehr das, was es mal war... So dünnes Material hatte ich selten in den Fingern... Schade, der Artikel muss zurück!

Leider schlechte Verarbeitung

Die Naht einer der sechs Unterhosen war bereits nach einmaligem Tragen aufgetrennt. Ich hätte von einer bekannten Marke wie Speidel Besseres erwartet.

Zu Teuer

Das ist keine gute Qualität für den Preis zu teuer das Gummi ist im Bund viel zu lapprig und auch sonst nicht weiter zu empfehlen

sehr weiches Material

Der Slip ist sehr weich und ob er mehrmaliges Waschen aushält? Wer etwas strafferes Material mag, sollte sich einen anderen Slip aussuchen.

Ganz ok, bis auf das Gummi

Die Slips haben einen guten Schnitt und der Stoff ist auch gut. leider waren die Gummis bereits nach der ersten Wäsche verdreht. Schade.

Komische Passform

Kann es nicht anders beschreiben, haben an mir einfach eine ganz komische Passform gehabt, haben einfach nicht richtig gesessen. Der Schnitt ist seltsam, zumindest an mir. Verglichen mit meinen anderen Slips sind diese auch nicht so schön elastisch, passen sich der Figur nicht richtig an. Habe ich wieder Retoure geschickt.

Gut

Die Slip sind schön passen auch der Größe entsprechend leider muss ich Punkte abziehen bin über Jahre Kundin aber was ich in letzter Zeit von Otto bekomme geht gar nicht die Slip lagen lose in der Versand Tüte und die kleine wo sie eigentlich drin sein sollten war aufgeschnitten und nur eine halbe Tüte Wenn diese Slip schon Mal unterwegs waren hätte man ja diese wieder in einer neuen Tüte versenden können bin echt enttäuscht behalte sie trotzdem weil sie schön sind

Slips

Das was ich zu bemänteln habe ist das die Slips mit der heißen Nadel genäht sind. Nach drei mal waschen geht die Naht am Gummi auf.

Modisch nicht der Hit, aber superbequem!!

Das Material ist weich und die Schlüpfer sitzen superbequem!! Taillen und Beingummi sind nicht zu eng , modisch nicht der Hit, aber für die Woche allemal!!