Sieh an! Strickpullover Sieh an!

Angenehmer schöner Pullover

Ich bin einfach nur positiv von diesem Pullover angetan. Farbe und Größe entsprechen den Angaben. Aber auch über die Qualität gibt es nichts zu meckern, der Pullover trägt sich total angenehm. Bei diesem günstigen Preis hätt ich nicht so etwas hochwertiges erwartet.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, sehr bequem und angenehm weich, schöne und stabile Bündchen, schönes Strickmuster, Farben wie auf dem Foto, passt perfekt - toll!

Toller Farbverlauf, schön weich, trägt sich ...

Toller Farbverlauf, schön weich, trägt sich super. Größe fällt entsprechend aus. Würde mir noch weitere Farben wünschen.

weich und angenehm

Ein schicker, bequemer Pullover, sehr angenehm und weich auf der Haut. Ich trage ihn sehr gerne.

ein auffallend hübsches Shirt

habe diesen Pullover für eie Freundin gekauft als Geburtstagsgeschenk. Sie war hellauf begeistert. Es ist ein superweicher Pullover Er passt wie "angegossen ". Sehr schöne Farbaufteilung. Allerdings kommt der rose Farbverlauf kaum zur Geltung. Vorsicht vor Reißverschlüsse : einmal eingehakt und man hat sofort einen Ziehfaden. Kann man aber wieder gerade ziehen. Schade, daß es diesen Pullover nicht in anderen Farben gibt. Einer davon wäre dann sofort meiner

Schlechte Qualität

Hatte mich aufgrund der Bewertungen sehr auf den Pullover gefreut, aber ich bekam wohl ne „Montagsproduktion“. Mindestens an 3 Stellen hingen Fäden aus den Maschen. Am Arm kam sogar ein 10cm Faden raus. Schade.

ein schöner Artikel

ein leichter Pullover aber trotzdem sehr warm. Die Farben harmonieren hervorragend mit einander. Fällt etwas größer aus, deshalb bei Größe 40 ruhig Größe 38 bestellen.

Schicker Pullover

Das ist ein sehr schicker Pullover,der sieht Optisch sehr gut aus und vom Material ist der auch sehr schön. Den Pullover kann ich so weiter empfehlen.

toller Pullover

Habe lange über legt, ob ich mir den Pullover kaufen soll würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen.Herrlich weich und die Größen stimmen auch

SchönerPullover

Der Pullover sieht schön aus u er ist schön weich. Habe ihn in Größe 42 bestellt aber ist mir leider zu groß. und ging daher zurück.

Falsche Entscheidung

Diesen Pullover muß man/ich nicht haben. Nichts Besonderes. Ich werde ihn zuhause tragen.

Schöner Pullover

Schöner Farbverlauf, Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein, Länge perfekt, endlich mal nicht so kurz wie bei vielen anderen.

Sehr schöner Pullover

Richtig schöner Pullover. Ganz leichte Qualität. Größe 40. Die Ärmel sind etwas eng aber sonst gute Passform.

gefällt mir gar nicht. Ärmelbündchen optisch ...

gefällt mir gar nicht. Ärmelbündchen optisch komisch genäht, Stoff sehr grobmaschig.

Super Pullover

Ein sehr schicker Pullover. Unheimlich weich und angenehm auf der Haut. Sehr schöne Farben und guter Preis.0

Sehr gute Passform, Material und Gesamtbild. Ist nicht zu dick, so dass auch drunter eine Bluse getragen werden kann

Der Pullover ist wirklich schön, weich und angenehm auf der Haut. Dezente Farben, die sehr gut kombinierbar sind.

Super schöner leichter strickpulli.

Ist wirklich ein sehr schöner pulli leichter strickpulli .Für jeden Tag.

Toller Pulli, sehr schöne Farben

Passt perfekt, schöne Farben mit tollem Verlauf, schön weich & kuschelig. Würde ich wieder kaufen!

Schöner Pulli

War ein Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit dem Pulli.

schicker Pulli

Der Pullover hat einen schönen Schnitt , tolle Farben, gibt warm und passt ! Bin sehr zufrieden!

Schöner Pully

Dieser Rundhals Pullover passt perfekt.Die Farben sind wie abgebildet.Er ist sehr bequem.

Ein toller Pullover

Für meine Oma bestellt. Sie ist total zufrieden damit. Farbe und Grösse passt.

Hübscher Pullover

Leider eine schlechte Qualität und ein seltsamer Schnitt, daher wieder zurück.

Wunderschöner Pullover

Weicher, anschmiegsamer Pullover mit schönem Farbverlauf. Perfekt für die kalten Tage.

Schick und bequem

Schöne Farbgestaltung, gute Verarbeitung, gute Passform.

Wunderschöner Winterpullover

Toller Pullover, schöne Farben, guter Schnitt War mir leider zu lang, deshalb zurück

Pullover

Schöner Pullover, tolle Farben. Passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Pullover

Sehr schöner Farbverlauf, etwas eng geschnitten, besser eine Nr. größer bestellen.

Freizeit

Schöner Pulli,fällt leider für mich zu groß aus.,angenehm zu tragen,schöne Farbe.