laro Tischdecke Tischfolie Tischdecke Durchsichtig Transparent 2mm

Von den Masen sowohl wie in der Länge als ...

Von den Masen sowohl wie in der Länge als auch in der Breite zu groß, obwohl gleihe Masse wie die Tischgröße. Werde es in 5 cm kürzer in Länge und Breite bestellen, da ich das Material sehr gut fand.

Praktisch

Wer eine schöne Tischplatte hat und diese nicht mit einer Tischdecke verdecken will, sollt diese Klarsichtfolie verwenden. Glasklar, kaum sichtbar und leicht zu reinigen. Platzdeckchen sind nicht mehr erforderlich. Da mein Tisch etwas ungerade ist, habe ich das Überstehende mit einem scharfen Messer abgeschnitten. Habe nur vier Sterne vergeben, wegen des chemischen Geruchs, den die Folie in den ersten Tagen verbreitet. Ist aber später weg.

Super Qualität!

Sieht auf dem Tisch richtig gut aus und ist fast mit einer Glasplatte zu verwechseln. Die Stärke von 2 mm ist klasse und das Material ist ohne irgendwelche Einschlüsse. Einen Stern weniger gebe ich, weil das Teil leider 1 cm länger ist als bestellt. Wir haben jetzt schon Sorge, dass wir das selber richtig gerade abschneiden können. Der Geruch des Kunststoffs war nach einem Tag vollständig verschwunden.

Artikel ist gut 👍

Richtig gut 👍