WOOWOOD Katzen-Kletterwand Katzentreppen 3er-Set für kleine und große Katzen, Katzentreppe für die Wand; Stabil; Aus Holz gefertigt; Rutschfest

Meine Katzen lieben sie

Die Katzentreppen sind echt toll für unsere Katzen! Unsere flauschigen Freunde können jetzt sicher in der Wohnung herumklettern und haben ihren Spaß. Und wir waren angenehm überrascht, wie einfach die Installation war. Die Qualität der Treppen gibt uns auch das Vertrauen, dass sie lange halten werden. Super Sache!

Große Empfehlung!

Meine Katzen finden die Stufen echt toll. Die Montage ist super einfach und auch für nicht wirklich handwerklich affine Leute geeignet! Würde ich wirklich immer wieder kaufen

Schöner Artikel

Die Stufen sind toll und sind gut verarbeitet. Unsere Katzen nutzen sie gerne

Klasse Stufen

Super stabil und tolle Verarbeitung. Meine Katze hat sie sofort angenommen. Anbringen an der Wand war easy. Klasse Stufen, klare Kaufempfehlung für alle die was stabiles mit Qualität suchen 👍

Ganz tolle Ware sehr stabil. Unsere Katzen lieben die Stufen. Die Lieferung ging von heute auf morgen.