Rotho Babydesign Wickelauflage Modern Elephants, Made in Europe

Ist ganz okay

Die Matte hat im großen und ganzen ihren Zweck erfüllt. Doch nach gerade mal einem Jahr Nutzung geht sie kaputte. Die Schweißnähte platzen auf. Aus diesem Grund, dass das Produkt nur sehr kurzlebig ist , kann ich es nicht weiterempfehlen.

Wunderschön!

Die wohl schönste Wickelunterlage der Welt! Passt genau auf unsere Wickelkommode, ist abwaschbar, falls mal was daneben geht und einfach nur ein absoluter Hingucker! Würde ich immer wieder bestellen :-)

Sieht gut aus

Die Wickelunterlage sieht gut aus. Qualität muss man schauen. Einige schreiben das es ja nach par Monaten Nutzung an den Nähten kaputt gehen kann.

Sieht gut aus mehr aber nicht

Ich liebe Regenbogen deshalb hab ich mich riesig gefreut das es sie nun auf der Wickelauflage gibt. Mir gefällt das Material garnicht zu Gummi Artig es macht immer Geräusche und mein Sohn wollte garnicht darauf liegen . Wo ich ihn nachts gewickelt habe ist er sogar richtig wachgeworden durch die Akustik. Sie sieht super toll aus mehr aber auch nicht . Ging wieder zurück .

Nach 6 Monaten im Gebrauch gerissen.

Wir haben die Wickelauflage für unseren Wickeltisch (Hermes Kommode) gekauft. Passt nicht perfekt auf den Wickelaufsatz. (Nicht weiter schlimm) Vom Design sehr zu Frieden, wie beschrieben, total schön . Nach 6 Monaten ist mir dann leider ein Riss aufgefallen. Sehr schade.

Schönes Design und gut gepolstert

Die Wickelunterlage entspricht meinen Erwartungen: ein schönes Design, abwaschbar und gut gepolstert. Sie ist etwas zu breit für meine Wickelkommode, aber ich finde sie so schön, dass ich sie trotzdem behalten habe und mich einfach über die erhöhten Seiten als Abgrenzung freue.

Schön aber Minderwertiges Material

Die Unterlage ist eigentlich sehr schön. Allerdings löst sie sich nach einem Jahr einfach auf. Fast der komplette untere Rand ist kaputt und sieht einfach nicht mehr schön aus. Würde sie daher nicht nochmal kaufen.

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schöner Artikel, aber..

Die Wickelauflage sieht super schön aus, aber ist uns diese nach 6 Monaten schon aufgerissen, obwohl mein Baby da nur drauf liegt und keine Feuchtigkeit oder irgendwas drauf kam. Schade!

Schöner Design schlechte Qualität

Leider ist das Material und vor allem die Nähte von schlechter Qualität. Die Unterlage ist nach kürzester Zeit aufgeplatzt.

Schöne Wickelauflage

Diese Wickelauflage lässt sich durch sein Material sehr gut mit einem nassen Tuch reinigen. Sie ist weich und passt von derGröße genau auf unseren Wickeltisch

tolle Größe und zartes Muster

Passt perfekt auf die IKEA Wickelauflage. Sehr groß, was sehr bequem ist beim wickeln, weil man die vielen Dinge gleich greifen kann. Absolut tolles zartes Muster.

Wunderschöne Wickelauflage

Bin immer noch begeistert von dieser schönen Wickelauflage. Sie hat eine gute Steppung, ist also nicht zu dünn. Man kann sie abwischen bei Bedarf.

Ein tolles Produkt

Ein tolles Produkt. Ich liebe diese Auflage sie ist relativ dick und wirklich gut und passt genau für jeden Wickeltisch. I must have in jedem Kinderzimmer

Modern und tolle Qualität

Ich bin begeistert! Ich habe lange nach einer Wickelauflage gesucht, die modern und zu kitschig ist! Richtig edel und passt perfekt auf den Wickelaufsatz.

Sehr schöne Regenbogen Motive

Ich habe die Auflage aufgrund des Designs gekauft. Wir lieben Regenbogen-Motive. Alles wie abgebildet. Wir sind ganz zufrieden

Wunderschöne Wickelauflage

Ich liebe diese Wickelauflage einfach. Sieht toll aus und ist auch qualitativ sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Finde sie wirklich wunderschön, aber...

Nach nicht mal 2 Monaten ist die Auflage überall immer mehr und mehr aufgerissen finde sowas darf nicht sein!

Schön aber nicht sehr robust

Die Wickelauflage sieht wirklich toll aus. Allerdings hat sie sich schon nach wenigen Tagen begonnen zu verfärben.

Schöne Auflage, aber kalt

Auflage ist sehr schön, aber kalt zum Wickeln, man muss noch was drüber legen, dadurch sieht man aber das schöne Motiv nicht mehr

Sehr zufrieden

Der Artikel ist in Qualität und Optik wie erwartet. Gute Verarbeitung. Abwischbare Oberfläche. Insgesamt sehr zufrieden.

sehr schön schlicht

Die Auflage sieht super schön aus und ist nicht so kitschig wie viele andere Motive. Die Qualität ist auch super.

Sehr schöne Wickelauflage.

Eine sehr schöne Wickelauflage. Passt auch sehr prima in unseren Aufsatz der Wickelkommode. Sehr schnelle Lieferung.

Tolle Wickelunterlage

Bin sehr begeistert von der wunderschönen Wickelunterlage. Tolles Muster und auch Qualität stimmt für den Preis!

Babyzimmer

Diese Wickelauflage ist wirklich toll und passt perfekt in unser Babyzimmer. Würde ich immer wieder kaufen.

Wickelauflage

Alles top, sieht super aus & ist schön dick. Ich würde sie jederzeit nochmal kaufen, ohne wenn und abe

Sehr sehr schick

Total schön und wahr dick. Sind sehr zufrieden und der kleine liegt auch gerne darauf.

Wickelauflage hat sehr schönne Muster genau ...

Wickelauflage hat sehr schönne Muster genau wie abgebildet, weiche und dicke ist auch sehr gut

In Ordnung

Paßt wie erwartet. Kurze Lieferzeit.

Einfach toll

Volle wickelauflage 🥰 super weich…ich liebe Elefanten