zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hailo Mülleimer Öko duo Plus L, 26 l, Stahlblech o. Edelstahl, Kunststoff Inneneimer, Made in Germany

4.5 von 5
(42)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Doppel-Mülleimer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Öko Duo Plus L Mülleimer ist optimal und einfach Klasse. Die Behälter sind passend in ihre Größen. der 26l Behälter für Plastik Müll und der 9l Behälter für den Restmüll. Und beide Behälter sind herausnehmbar. Durch das breite Pendal ist das öffnen mit Fuß leichter und unfehlbar und die Absenk-Automatik sorgt dafür, dass der Deckel nicht herunter "kracht". Im Ganzen ist dieser Doppelmülleimer einfach robust, schön und schlicht desingt und wird mit Sicherheit viele Jahre halten. Da der Hersteller selbst 5 Jahre Garantie auf das Produkt gibt. Absolut überzeugend!

Schicker Mülleimer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer sieht schick und modern aus. Schließt leise, auch wenn man ihn öfters erst andrücken muss. Größe der Behälter ist für uns ser gut und passend.

Super Mülleimer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es passen auch problemlos Müllbeutel mit 25 Liter, in den Mülleimer

Naja ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hatte ich was besseres erwartet. Der Deckel ist sehr klapprig. Schließt nicht immer von alleine. Aussehen ist halt nicht alles ... Schade Hailo

Ansprechender und funktionaler Mülleimer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Was ich insbesondere ansprechend finde ist das Grössenverhältnis von 1:2 der Behälter. Den größeren Behälter nutzen wir für Verpackungsmüll, der bei uns mehr Platz beansprucht. Den kleineren Teil nehmen wir für den Restmüll.

Bin enttäuscht

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch finde ich den Mülleimer gut und die Größe, der Eimer ok, benutze sie für gelben Sack und Restmüll. Leider bin ich sehr enttäuscht, der Deckel hat sich nun schon verzogen und schliesst gar nicht mehr richtig. Manchmal geht er nicht mal mehr alleine wieder runter und man muss ihm mit leichten Druck Hilfestellung geben. Ich habe es schon bereut ihn behalten zu haben. Keine Weiterempfehlung, viel zu teuer für die Qualität.

So weit so gut aber.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer an sich ist sehr schön ausreichend für eine kleine Küche allerdings hat er ein kleines Problem man muss etwas drunter legen damit er nicht rutscht wenn man einen fliesenboden hat und wenn er zu nah an der Wand steht geht der Deckel nicht mehr auf also muss man mit einem abstandshalter ihn etwas von der Wand weg stellen ansonsten Qualität ist gut ich hoffe er hält lange.

super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und funktioniert ganz toll.

Super Eimer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Mülltrenner wie man ihn braucht. Die Grösse für einen 2-3 Personenaushalt geeignet. Ein großer Behälter und ein kleiner Behälter zur Mülltrennung, völlig ausreichend. Er ist in der Verarbeitung, im Design und im Material sehr gut und sehr schön. Kann diesen Behälter sehr empfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war es.Ich habe eine Dachwohnung und bin Gehbehindert,da sammelt man Papier und gelben Sack.Ich freue mich,denn ohne Beutel sind 2 Eimer mit Henkel super.Am Wochenende können die Eimer dann von meiner Enkelin entleert werden.Der Preis ist naja,aber ich freue mich über diese Errungenschaft.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht ganz preiswert, aber gutes kostet eben. Sonst zahlt man oft 2 mal. Ich bin begeistert. Wie es in der wärmeren Jahreszeit mit Frucht Fliegen ausschaut , kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.

Einfach super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlichmal was schönes fürdie Küche, was man nicht verstecken muss. Es sieht gut aus, leicht zu benutzen und zu reinigen. Ein Eimer ist ja etwas zu klein, aber ich wusste es. Sonst ist alles in bester Ordnung.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, die Größe der Behälter ist genau richtig. Mit dem Pedal gut zu öffnen und der Deckel schließt leise. Der Mülleimer sieht auch super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hailo Mülleimer »Öko duo Plus L«, 26 l

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geräumiger Mülleimer, optisch sieht er gut aus. Für einen ein Personenhaushalt völlig ausreichend.

Ein schöner Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mülleimer hat eine perfekte Aufteilung der beiden Inneneimer. Habe diesen in Edelstahl gekauft, sieht sehr gut aus. Empfehlens wert.

Guter Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super. Er ist leicht, schließt sehr gut und ist optisch sehr gut.

Qualität zu gutem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam an ohne Beschädigungen, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Schöne Optik, perfekte Größe. Auch Fingerabdrücke sind kaum sichtbar

Ein schöner mülleimer aber kein edelstahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der mülleimer sieht gut aus aber ich habe ihn gekauft weil es ja edelstahl sein soll ist nur blech Und dafür ist er zu teuer

Toller Eimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eimer ist wie abgebildet, hat eine schöne Verarbeitung, schöne Trennung. Auch für eine Person eine optimale Größe.

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So einen Mülleimer haben wir schon länger gesucht, zwei verschiedene Größen, ideal für Plastikmüll und Restmüll.

So ein schöne Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin so froh das ich es gekauft habe super große und schön etwas zu teuer aber das ist egal bei so ein schönes Teil

Der Mülleimer sieht sehr edel in der Küche ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer sieht sehr edel in der Küche aus und ist durch die Deckel Schließautomatik sehr praktisch.

Am so happy, I love the way it opens and ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am so happy, I love the way it opens and closed and its good to displays it at any corner of the kitchen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau so einen Mülleimer habe ich gesucht, bin total zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen !

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionell und schick. Sehr stabile Qualität. Braucht sich in der Küche nicht zu verstecken.

Toller Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er zwar etwas teurer aber ich finde ihn trotzdem super und ich würde ihn auch noch mal kaufen

Schöne Größe und tolle Farbkombi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Mülleimer , durch seine 2 Einzel entnehmende Eimer . Mülltrennung ist heute wichtig

Super Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck Ging leider Retour weil er doch etwas zu groß war

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und zweckmäßig. Die Preis ist auch ok. Könnte ein bißchen robuster sein.

Praktischer Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein praktischer Mülleimer mit großem Stauraum für die Küche oder den Abstellraum
1/ 2