Hailo Mülleimer Öko duo Plus L, 26 l, Stahlblech o. Edelstahl, Kunststoff Inneneimer, Made in Germany

Toller Doppel-Mülleimer

Dieser Öko Duo Plus L Mülleimer ist optimal und einfach Klasse. Die Behälter sind passend in ihre Größen. der 26l Behälter für Plastik Müll und der 9l Behälter für den Restmüll. Und beide Behälter sind herausnehmbar. Durch das breite Pendal ist das öffnen mit Fuß leichter und unfehlbar und die Absenk-Automatik sorgt dafür, dass der Deckel nicht herunter "kracht". Im Ganzen ist dieser Doppelmülleimer einfach robust, schön und schlicht desingt und wird mit Sicherheit viele Jahre halten. Da der Hersteller selbst 5 Jahre Garantie auf das Produkt gibt. Absolut überzeugend!

Schicker Mülleimer

Der Mülleimer sieht schick und modern aus. Schließt leise, auch wenn man ihn öfters erst andrücken muss. Größe der Behälter ist für uns ser gut und passend.

Super Mülleimer

Es passen auch problemlos Müllbeutel mit 25 Liter, in den Mülleimer

Naja ...

Für den Preis hatte ich was besseres erwartet. Der Deckel ist sehr klapprig. Schließt nicht immer von alleine. Aussehen ist halt nicht alles ... Schade Hailo

Ansprechender und funktionaler Mülleimer

Der Mülleimer sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Was ich insbesondere ansprechend finde ist das Grössenverhältnis von 1:2 der Behälter. Den größeren Behälter nutzen wir für Verpackungsmüll, der bei uns mehr Platz beansprucht. Den kleineren Teil nehmen wir für den Restmüll.

Bin enttäuscht

Optisch finde ich den Mülleimer gut und die Größe, der Eimer ok, benutze sie für gelben Sack und Restmüll. Leider bin ich sehr enttäuscht, der Deckel hat sich nun schon verzogen und schliesst gar nicht mehr richtig. Manchmal geht er nicht mal mehr alleine wieder runter und man muss ihm mit leichten Druck Hilfestellung geben. Ich habe es schon bereut ihn behalten zu haben. Keine Weiterempfehlung, viel zu teuer für die Qualität.

So weit so gut aber.

Der Mülleimer an sich ist sehr schön ausreichend für eine kleine Küche allerdings hat er ein kleines Problem man muss etwas drunter legen damit er nicht rutscht wenn man einen fliesenboden hat und wenn er zu nah an der Wand steht geht der Deckel nicht mehr auf also muss man mit einem abstandshalter ihn etwas von der Wand weg stellen ansonsten Qualität ist gut ich hoffe er hält lange.

super Teil

Sieht gut aus und funktioniert ganz toll.

Super Eimer

Ein Mülltrenner wie man ihn braucht. Die Grösse für einen 2-3 Personenaushalt geeignet. Ein großer Behälter und ein kleiner Behälter zur Mülltrennung, völlig ausreichend. Er ist in der Verarbeitung, im Design und im Material sehr gut und sehr schön. Kann diesen Behälter sehr empfehlen.

Das war es.Ich habe eine Dachwohnung und bin Gehbehindert,da sammelt man Papier und gelben Sack.Ich freue mich,denn ohne Beutel sind 2 Eimer mit Henkel super.Am Wochenende können die Eimer dann von meiner Enkelin entleert werden.Der Preis ist naja,aber ich freue mich über diese Errungenschaft.

Ist nicht ganz preiswert, aber gutes kostet eben. Sonst zahlt man oft 2 mal. Ich bin begeistert. Wie es in der wärmeren Jahreszeit mit Frucht Fliegen ausschaut , kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.

Einfach super!!!

Endlichmal was schönes fürdie Küche, was man nicht verstecken muss. Es sieht gut aus, leicht zu benutzen und zu reinigen. Ein Eimer ist ja etwas zu klein, aber ich wusste es. Sonst ist alles in bester Ordnung.

Sehr gut verarbeitet, die Größe der Behälter ist genau richtig. Mit dem Pedal gut zu öffnen und der Deckel schließt leise. Der Mülleimer sieht auch super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hailo Mülleimer »Öko duo Plus L«, 26 l

Geräumiger Mülleimer, optisch sieht er gut aus. Für einen ein Personenhaushalt völlig ausreichend.

Ein schöner Mülleimer

Dieser Mülleimer hat eine perfekte Aufteilung der beiden Inneneimer. Habe diesen in Edelstahl gekauft, sieht sehr gut aus. Empfehlens wert.

Guter Mülleimer

Alles super. Er ist leicht, schließt sehr gut und ist optisch sehr gut.

Qualität zu gutem Preis

Kam an ohne Beschädigungen, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Schöne Optik, perfekte Größe. Auch Fingerabdrücke sind kaum sichtbar

Ein schöner mülleimer aber kein edelstahl

Der mülleimer sieht gut aus aber ich habe ihn gekauft weil es ja edelstahl sein soll ist nur blech Und dafür ist er zu teuer

Toller Eimer

Der Eimer ist wie abgebildet, hat eine schöne Verarbeitung, schöne Trennung. Auch für eine Person eine optimale Größe.

Zu empfehlen

So einen Mülleimer haben wir schon länger gesucht, zwei verschiedene Größen, ideal für Plastikmüll und Restmüll.

So ein schöne Mülleimer

Bin so froh das ich es gekauft habe super große und schön etwas zu teuer aber das ist egal bei so ein schönes Teil

Der Mülleimer sieht sehr edel in der Küche ...

Der Mülleimer sieht sehr edel in der Küche aus und ist durch die Deckel Schließautomatik sehr praktisch.

Am so happy, I love the way it opens and ...

Am so happy, I love the way it opens and closed and its good to displays it at any corner of the kitchen.

Genau so einen Mülleimer habe ich gesucht, bin total zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen !

Schick

Funktionell und schick. Sehr stabile Qualität. Braucht sich in der Küche nicht zu verstecken.

Toller Mülleimer

Er zwar etwas teurer aber ich finde ihn trotzdem super und ich würde ihn auch noch mal kaufen

Schöne Größe und tolle Farbkombi

Klasse Mülleimer , durch seine 2 Einzel entnehmende Eimer . Mülltrennung ist heute wichtig

Super Mülleimer

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck Ging leider Retour weil er doch etwas zu groß war

Zu empfehlen

Schön und zweckmäßig. Die Preis ist auch ok. Könnte ein bißchen robuster sein.

Praktischer Begleiter

Ein praktischer Mülleimer mit großem Stauraum für die Küche oder den Abstellraum