VASAGLE Waschbeckenunterschrank mit Füßen, 30 x 70 x 64 cm, 3 Schubladen

Für den Preis ok

Die Anleitung ist recht gut verständlich allerdings sind die Vorbohrungen teilweise krumm und schief. Wenn man sich nach diesen hält dann steht der Unterschrank nicht im Wasser und die Tür vor allem schließt nicht oder das Spaltmaß ist verzogen. Musste selber ausrichten und neue Löcher machen damit es ansehnlich ist. Die Vorbohrungen sind also nicht ernst zu nehmen. Am Ende stand das Schränkchen aber auch viel Nerven gekostet da man sich an den falschen Vorbohrungen gehalten hat und am Ende das missratene Ergebnis gesehen hat. Das Ding steht jetzt aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Qualität ist nicht hochwertig. Die Schubladen haben nicht einmal Scharniere. Allerdings erfüllt der Schrank seinen. Zweck. Die Anleitung ist einfach und alles war heile.

Macken an der Außenseite, Kippelt, ...

Macken an der Außenseite, Kippelt, Anleitung unverständlich

Alles okay,ausser die Rückwand die bei mir nicht zu 100prozent passt,sieht so aus das ich eine Rückwand selber anfertigen muss,man bekommt von Otto und Hersteller keine vernünftige Antworten,daher nur 3sterne, sonst wären es 5sterne.

Klebereste

Zusätzlich, dass der Schrank sich kaum gerade Verschrauben lässt, befinden sich überall Reste von … ich vermute Aufklebern, also Klebereste, muss also komplett abgekratzt werden. Keine Ahnung was damit gemacht wurde, aber ist doch schon ärgerlich.

schlechte Lieferung

Wurde von UPS einfach vor die Haustür gestellt, ohne zu Kingeln. Obwohl alle Hausbewohner zuhause wahren.

Minder Qualität

Sieht super aus aber ist nicht die beste Verarbeitung

An den U Form Holz nicht gut verarbeiten

Sieht aber sehr gut aus