VASAGLE Waschbeckenunterschrank mit Füßen, 30 x 70 x 64 cm, 3 Schubladen

Schiefer Turm von Pisa

Geld wurde aus dem Fenster geschmissen. Wir haben das bestellt, da wir neu umgezogen sind und etwas mit Schubladen wollten. Jedoch ist die Tür schief, da die Scharniere ganz komisch sind also anscheinend nicht ganz passend.. oder einfach uneben ..und die Schubladen ebenso. Ist einfach alles in allem Billig Ware. Wir haben dem Verkäufer geschrieben und der meinte wir sollen mal dies das probieren, aber nein.. einfach nur das Geld nicht wert… Das eine Stern ist nur weil der Verkäufer geantwortet hatte.

Najaaa...

Also vorab, wer sich über Lieferung mit Hermes beschwert, hat wohl noch keine DPD Lieferung erhalten. Unterirdisch, absolutes NOGO! Nun zum dem Schrank. Aufbau einfach, ja. Aber das billigste vom billigen. Sorry die Verarbeitung geht gar nicht. Absolut nicht empfehlenswert!

Der Schrank ist schief

Die Qualität ist schlecht. Die Vorbohrungen für die Schrauben und den Schubladen sind nicht 100% stimmig. Resultat ein Schrank mit schiefen Schubladen und schiefe Tür.

Schubfächer!!!!!!?????

komische Schubladenmontage: Jedes Mal, wenn ich die Schubladen sehe oder mich daran erinnere, habe ich das Gefühl, dass ich die Bestellung an den Verkäufer hätte zurücksenden sollen.

Es gibt keine Halterung für die Galaxie und di

Die Klebekanten haften nicht gut und sind zudem offen, zudem fehlen Tür- und Galaxy-Halterungen..Ich kann es nicht schlecht empfehlen