VASAGLE Waschbeckenunterschrank mit Füßen, 30 x 70 x 64 cm, 3 Schubladen

Wer nicht viel ausgibt , kann auch nicht viel

Lieferung und Verpackung super! Für die Anleitung und Beschriftung der einzelnen Teile , Schrauben usw . Würde ich sogar eine 10 geben . Das war ultra perfekt , so daß ich sagen kann, jeder unbegabte Laie hätte das hinbekommen. Leider sind die drei Schubkästen nach dem Einsätzen alle etwas schief und krumm . Das ist nicht so schön . Selbst nach dem Tauschen . Da merkt man halt den Preis . Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bin positiv überrascht

Für ein Gäste WC wurde ein kleiner Unterschrank benötigt. Habe mir einiges angeschaut. Dieser Schrank überzeugt durch seinen günstigen Preis (im Angebot für 55 €) und seine solide Verarbeitung. Super verpackt, einfach im Aufbau, verständliche Aufbauanleitung und sogar mit Griffen aus Aluminium. Mein Fazit: erfüllt seinen Zweck, sieht ordentlich aus und der Preis war unschlagbar. Genau das hatte ich gesucht.

Tolle Anleitung, super Preis-Leistung

Der Aufbau war in ca. 2 Stunden, die auch durch die Anleitung sehr entspannt waren, schnell gemacht. Die Tür war etwas frickelig anzuschrauben. Ich war dann aber doch überrascht, wie perfekt sie passt - Top. Die Qualität ist vollkommen okay. Nicht überragend, aber für den Preis super. Die Schubladen haben leider auf den Plastikschienen sehr viel Spiel. Sie sind absolut benutzbar, aber sehen manchmal recht schief zueinander aus - man kann sie aber schnell wieder zurecht ruckeln. Von der Aufteilung der Fächer ist er für uns der perfekte Badezimmerschrank.

GUT: Top Beschriftung der einzelnen Teile ...

GUT: Top Beschriftung der einzelnen Teile und Tütchen, die Aufbau Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Gute Qualität und sehr gut verpackt. Wir haben zu zweit 2 Stunden benötigt. WENIGER GUT: Es fehlen 4 Bohrlöcher für die Scharniere, genau so wie für die Befestigung der Rückwand (ist nicht komplett zu, sondern einen guten Spalt breit offen) und die Tür ist leicht schief.

guter Artikel

Sehr schöner Schrank

Schrank mit viel Stauraum. Ziemlich stabil. Einfach toll für's Bad.

Gut

Einfach zum zusammenbauen. Nicht die beste Qualität. Vor allem die Schubladen lassen sich nicht „geschmeidig“ öffnen oder schließen. Trotzdem für den Preis vollkommen in Ordnung.

Badunterschrank

Schöner Was Für kleines Geld

Süper 🤩

Sadece öneriyor çok güzel kaliteli