ecom delivery Zugluftstopper Zugluftstopper für Türen, selbstklebend, individuelle Länge, 1-tlg., Starker halt, rutschfest, Kälte & Lärmschutz

Perfekter Schutz vor kalter Zugluft!

Der Zugluftstopper hat unser Haus endlich vor kalter Luft geschützt! Er ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seine Wohnräume vor kaltem Luftzug schützen möchte.

Perfekter Zugluftstopper

Also gut, dann will ich mal meine Meinung zu diesem Zugluftstopper für Türen kundtun. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von diesem kleinen Helferlein! Der Klebestreifen für die Tür ist wirklich einfach anzubringen und hält bombenfest. Kein Wackeln, kein Verrutschen - einfach perfekt! Aber das ist noch nicht alles, was diesen Zugluftstopper so großartig macht. Denn er erfüllt auch seinen Zweck auf ganzer Linie: Keine kalte Zugluft mehr, die durch die Tür hereinweht! Ich kann jetzt gemütlich auf meinem Sofa sitzen und meine Lieblingssendungen schauen, ohne eine unangenehme Kälte spüre. Einfach super! Alles in allem bin ich also wirklich sehr zufrieden mit diesem Zugluftstopper für Türen und kann ihn wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer einfachen und effektiven Lösung gegen Zugluft ist. Fünf Sterne von mir - absolut verdient!

Hält sich an der Tür gut

Zugluft ade) und hebt echt gut und mit separaten Klebeband als Ersatz gerne wieder

Passt, perfekt

Der Artikel macht, was er soll Klasse👍

Mega hilfreich stoppen die Luft komplett !!