SONNI Spiegelschrank Bad spiegelschränke 3-türig mit LED Beleuchtung Edelstahl IP44 Badezimmer, mit Steckdose

große Erwartungen , mit größerer Entäuschung

Hätten ich dieses Produkt im Laden gesehen, hätte ich garantiert einen Kauf gemieden. Ultra dünnes Edelstahlblech, an den Schweißpunkten schlecht verarbeitet, teilweise schon rostig bzw. die Schweißpunkte schwarz unterlaufen. Die Aufnahmeschächte für die Scharniere sind dermaßen eng gestaltet, daß es äußerst mühsam ist, das Kabel und die Einbauten schlüssig miteinander zu montieren. Nach dem Versuch die erste Tür zu montieren, entschloß sich mein handwerklich versierter Ehepartner für einen Rückbau und zur Rücksendung der Bestellung an den Hersteller. Die komplette Haptik wirkt billig und stellt den Preis in Frage. Fazit: Der hohe Preis rechtfertigt weder die Qualität, noch das Material.

Spiegelschrank

Diesen Spiegelschrank kann man auf keinen Fall weiterempfehlen, billige Verarbeitung ,scharfe Kanten. Glaseinlagen kann man wie angegeben nicht verstellen man muss die vorgegebenen eingearbeiteten Vorrichtungen verwenden. Es gibt keine Vorstellungen zum Anbringer an die Wand nur zwei vorgeborte Löcher. Absolute Fehlkonstruktion, so was sollte man nicht verkaufen