RMK Collegejacke Herren Joggingjacke Jacke USA US Sweatjacke Fitness Zipper

Für den Preis , gute Qualität. Größe falsch!

Leider falsche Größe geliefert. OTTO hat leider keine Größentabelle angezeigt. Habe Service extra angeschrieben, um zu erfahren, ob EU-, US- oder Asia-Größen angegeben werden. Leider noch keine Antwort !!! 5-XL bestellt, aber leider 6-XL bekommen. Nach Anprobe des Artikels schätze ich, dass ich höchstens eine 4-XL Größe benötige, da meine Konfektionsgröße 29 ist. ( Gr. 56/58 ) Würde gern Ersatz in 4XL nehmen!!

Schön anzusehen, aber...

die Jacke ist für den Preis eigentlich recht hübsch. Passt prima; mein Mann hat sie sehr gern getragen. Die Schwachstelle ist der Plastikreißverschluss und die zähe, unfreundliche Reklamationsbearbeitung.

Passt gut

Ich habe den Pullover für meinen Sohn bestellt. Er passt der Größe entsprechend. Leider hat sich nach dem Waschen der Schriftzug Paris verfärbt. Sieht interessanterweise nicht schlechter aus :-)

Sieht nicht so aus wie auf den Bildern

Sieht nicht aus wie aus den Bildern um die Mütze ist überall Schrift was auf den Bilder nicht ist und die Größe war auch nicht passend fallen zu klein aus und Qualität wie ein 3€ Pulli

Tolle Jacke

Tolle Kapuzenjacke die sehr schickt und elegant aussieht. Die Jacke ist dicker und daher auch für die Übergangszeit draußen gut zu tragen. Leider war Sie meinem Mann zu eng, deshalb zurück .Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sieht schön aus habe aber keine Jacke bekommen

Mein Sohn wollte eine Jacke und kein Pullover Artikel wird als Jacke mit Reißverschluss Angeboten Das ist schade das wir das nicht bekommen hatten

Toller Pullover

Ein sehr schönes Oberteil leider fällt es kleiner aus,müsste nummer größer bestellt werden..sonnst top

Schlechte Qualität

Ansich ein schöner Pullover, doch leider ist bei einmal waschen auf 30 grad die Schrift verlaufen und sich auf dem Pullover verteilt.

Gut Qualität uns passt perfekt ich kann es ...

Gut Qualität uns passt perfekt ich kann es weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Sieht super aus aber...

...leider fällt der Pullover klein aus,deshalb retour.

Die Jacke die ich bestellt habe wurde nicht ...

Die Jacke die ich bestellt habe wurde nicht geliefert .Stattdessen kam das andere Modell . Passt und gefällt👍

bequeme Jacke

Habe mir die Jacke für Freizietaktivitäten gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr bequem, klare Kaufempfehlung....

Bequem praktisch gut 👍

Moderne Jacke

Qualität:gut Passform:perfekt, kann man nicht anders sagen , war wie beschrieben

moderne Jacke

super Qualität, modern, eng anliegend, passt perfekt, wie beschrieben