HYTIREBY Damen Smartwatch Smartwatch (3,73 cm/1,47 Zoll, iOS und Android cm), Damen Smart Watch, Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Bin sehr zufrieden.

Versand war schnell. Bin sehr zufrieden mit der uhr mit den ganzen Funktionen, habe die seit 5 Tagen dauerhaft an und deie Batterie hält immer noch ohne zu laden. Die Uhr sieht gut aus und sitzt gut auf dem Arm. Schön das es ein Wechsel Armband gibt Nach skennen und runter laden der App von der Uhr sehr schnell alles auf dem Handy alles eingestellt. Habe sogar nochmals für jemanden die Uhr gekauft Die App gibt in verschiedenen Sprachen. Gerne möchte ich die Uhr weiterempfehlen.

Ich bin sehr enttäuscht

Ich bin von dieser Uhr sehr enttäuscht. Ich habe die schon einmal umgetauscht und jetzt ca 4 Wochen später wieder das selbe Problem die Uhr reagiert garnicht ich kann sie noch nicht einmal aus machen! Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen!

Nicht das was ich erwartet habe

Leider ist es nicht das was ich erwartet habe.Dazu noch ein dicker Kratzer auf dem Display

Nach halben Jahr funktioniert die Uhr nicht ...

Nach halben Jahr funktioniert die Uhr nicht mehr!

Eine gute Uhr,aber Gebrauchsanleitung nicht in

Wer der englischen oder Italienischer Schrift nicht mächtig ist,braucht starke Nerven,die Uhr über eine App zum Laufen zu bringen. Technisch okay und sieht gut aus

Schritte werden ungenau erfasst

Die Uhr sieht gut aus aber leider wird jede kleinste Handbewegung als Schritt gezählt. Zudem wird keine eingegangene Nachricht angezeigt. Letztendlich ist sie das Geld nicht wert.

Tolle Damenuhr

Superleichte Einstellung.

Schicke Smartwatch

Super Qualität, einfache Handhabung, toller Preis.

Ich hab die Uhr seit ca 3 Wochen im ...

Ich hab die Uhr seit ca 3 Wochen im täglichen Gebrauch und bin sehr zu Frieden. 3 Zifferblätter zur Auswahl. Eins davon zeigt eine ,,richtige Uhr, was mir persönlich gut gefällt. Außerdem hat sie viele Funktionen wie Blutdruck,Puls und Sauerstoffgehalt messen. ( ob die Werte 100%sind weiß ich nicht. Aber so einigermaßen. Irgendwo stand ,das eine deutsche Beschreibung felt. Das stimmt so nicht. Es wird in deutsch beschrieben wie man sie startet, koppelt und bedient.Allerdings sind einige Funktionen in Englisch fest installiert. Aber das ergibt sich wenn man sich durch das Menü arbeitet. Die Akkulsufzeit lag beim 1mal bei 10 Tagen und ich hab vieles getestet. Was mich etwas stört ist das Armband,es ist leider nicht in einem ,,Guss,, wie bei meiner anderen Uhr und der Verschluss sieht etwas billig aus. Allerdings wird ein Ersatzband mit geliefert. Nun wird die Zeit zeigen, wie ,,gut,, sie hält. Ich gebe auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Armband

Das Armband ist gleich kaputt gegangen ,und sollte gleich ersetzt werden. dieses ist leider nicht geschehen , und nun reagiert niemand mehr .

Tolles smart watch

Verbindet sich zwar mit Smartphone aber sehr elegante Uhr.

Batterie hält nicht sehr lange

An sich ist die Uhr ok, aber mehr schon nicht. Die Batterie hält 2 Tage, was mich ein wenig enttäuscht.

Blutdruckmessung und Herzfrequenz fehlerhaft

Sehr schöne Uhr,aber Blutdruck-Herzfrequenzmessung entsprechen nicht den tatsächlichen Werten.

Super wie beschrieben

Kann ich nur weiter empfehlen