zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lacoste ZIANE PLATFORM 123 1 CFA Sneaker

4.5 von 5
(21)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Eher für schmale Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker sehen sehr schick aus und können vielseitig kombiniert werden. Die Sohle empfinde ich anfangs als etwas hart. Ich glaub aber, dass sie sich schnell einlaufen. Von der Länge her fallen sie größengerecht aus. Sie sind aber eher was für schmale Füße oder man muss es ansonsten vielleicht mit einer Nummer größer versuchen.

billiger Schuh...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte den Schuh anprobiert und gleich bei den ersten Schritten schon gemerkt, dass wir keine Freunde werden. Man kann nicht abrollen und die Nähte drücken unangenehmen. Leider zurück

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh. Passform auch für meinen etwas breiteren Fuß perfekt. Fällt vielleicht auch etwas größer aus als normal. -aber das kenne ich von lacoste.. Also wirklich schöner Schuh

Schöner Schuh ABER

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wirklich wirklich schön! Aber tut anfangs ne Weile weh bis man sie wirklich eingelaufen hat…. Da die Nähte innen bei den Zehen drücken & ich persönlich rutsche mit der Hacke immer raus beim laufen aber sonst mega schöner Schuh

Schön,aber....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht ganz so bequem.Befinde mich noch in der Einlaufphase. Wahrscheinlich für schmale Füße besser geeignet. Sehen aber schick aus.

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen klasse aus und passen super

Ein Stern für die tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nur optisch schön, aber aufgrund der Nähte die sehr schmerzhaft im inneren des Schuhs auf den Fuß drücken nicht tragbar. Sehr schade

Der Schuh drückt und ist unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir mehrere dieser Schuhe bestellt. Er sieht am Fuß sehr elegant und gut aus. Leider ging dieser zurück, weil er unbequem war und weh tat. Hab mich für ein anderes entschieden.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen sehr gut aus am besten ein Nummer größer bestellen.

Sieht rustikal aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum 1. fiel der Schuh gross aus. Zum 2. ist er ziemlich klobig. Zurueck, da nicht passend.

Top..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine schwester findet sie toll..immer wieder...

Die Schuhe sehen sehr schön aus leider aber ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen sehr schön aus leider aber bisschen groß

Gut super ..............

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut super............

ر

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ر

Lacoste ZIANE PLATFORM 123 1 CFA Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem Und sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe... 😍😍

Sehr schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe und schicke Schuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1