Stölzle Glas New York Bar, Kristallglas, Bar-Glas, 57 ml, 6-teilig

Die kaufe ich nochmal!!

Ich wollte Gläser, die nicht nur Spülmaschinengeeignet, sondern Spülmaschinenfest sind. Der Preis sollte stimmen, "griffig" sollten sie sein und wertig aussehen. Nun habe ich welche! Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. Werde mir noch andere Ausführungen bestellen. Verpackung und Lieferservice ebenfalls top!

Hochwertige Gläser!

Erst mal kamen die Gläser gut verpackt direkt vom Hersteller und daher waren sie auch beim auspacken in einwandfreiem Zustand. Die Gläser machen einen hochwertigen Eindruck und auch das normale abspülen funktioniert einwandfrei ohne das gleich was kaputt geht. Kann die Gläser also bedenkenlos weiterempfehlen

Stabile formschöne Gläser

Habe die Gläser zwischenzeitlich ein Jahr, leider haben sich mit der Zeit auf Einschänkhöhe „Ränder“ gebildet, diese gehen weder in der Spülmaschine, noch mit „Großmutters-Tricks“ weg, in den vorherigen Bewertungen wird diese Problem nicht genannt 🙁

Hochwertige Gläser im zeitlosen Stil

Die Gläser sind sehr gut verpackt eingetroffen. Liegen super in der Hand und sind nicht zu leicht und nicht zu schwer. Auch in der Spülmaschine prima. Uns ist ein Glas in der Spülmaschine umgefallen und kaputt gegangen, aber dafür kann ja das Glas nichts :)

Schicke Gläser

Die Gläser sehen sehr elegant aus, weil sie schlank und hoch sind. Ich spüle sie nur mit der Hand, denn der Rand ist recht dünn und wahrscheinlich empfindlich. Der Preis ist angemessen- klare Kaufempfehlung

Schöne vielseitige Gläser

Die Gläser sind sehr zweckmäßig. Ob Longdrinks, Wasser oder Saft. Nur bei meiner Lieferung war bei 2 Gläsern der dicke Boden schief. Sah optisch nicht schön aus. Ging leider zurück.

schönes schlichtes Glas

Gute Verarbeitung, dünne Glaswand und doch robust. Schick und schlichtes Design. Wir haben auch die grössere Variante bestellt und sind sehr zufrieden.

Entäuscht

Hab mehr erwartet bei dem Preis. Sehen nicht aus wie auf dem Bildern bezüglich dem grau Schimmer. Gläser sind weiss und sehr dünn. Finger weg! Für den Preis!

Schöne Gläser

Gläser sehen sehr schön und wertig aus. Waren für meine Zwecke leider zu niedrig. Daher zurück. Habe aber die größeren bestellt. Super. Sehr zu empfehlen.

Spülmaschinenfest und auch für kleine Hände!

Habe mir die Gläser, in einer kleineren Größe, nochmals bestellt, da sie wirklich spülmaschinenfest sind und gut in der Hand liegen, auch für kleine Genießer.

Sehr schick

Sehr schöne, schlichte Gläser, genau wie abgebildet. Bei diesem Preis gibt es nichts zu meckern, bin sehr zufrieden. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Top.

Klassische Shoter

War als Geschenk eingekauft und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. War genau das was er wollte, klassische Form und hochwertiges Glas. Empfehlenswert!

Prima Artikel

Die Gläser stehen fest aufgrund des dicken Glasbodens. Sieht sehr gut auf einem gedecktem Tisch aus. Das P-/L-verhältnis ist sehr gut.

Nichts besonderes

Ein Glas hatte einen kleinen Platzer. Der kleine Durchmesser des Glases erschwert das gründliche Putzen.

Tolles Schnapsglas!-da macht das trinken Spaß

Schönes Schnapsglas, gut vearbeitet und somit gut geiegnet um edle Tropfen daraus zu trinken.Aber bitte nicht zuviel!

Sehr schönes Trinkglas

Das Trinkglas macht nicht nur optisch was her sondern ist auch stabil. Würde ich wieder kaufen.

Ein Saftglas :-)

Für den Preis ist es ok. Die Gläser liegen gut in der Hand, sind nicht so schwer und vom Aussehen her zeitlos.

Vollstens zu Frieden

sehr gute Qualität , bin voll zu Frieden. Gläser sehen in Natura so aus wie Abgebildet . Danke u gern wieder !

Klare Form, gute Qualität

Ein Schnapsglas in klarer Form und in guter Qualität, mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich kann den Kauf empfehlen.

Super Gläser

Die Gläser sehen sehr stylisch aus und haben dazu ein gutes Gewicht in der Hand. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Stamper! Sehen super aus in unserer Vitriene und sind sogar Spülmaschinen fest. Sehr zu empfehlen.

Schöne gläser

Formschöne Gläser - preis Leistung ist total in Ordnung.. gute stabile Qualität

Sehr stabil

Auf den ersten Eindruck fand ich den Preis etwas zu teuer. Aber die Qualität ist dafür sehr gut.

tolle gläser

Die Gläser sind schön schmal sehr Handhablich. Passen von der Höhe auch in die Spülmaschine

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Glas ist schlicht und liegt gut in der Hand. Passt auf einen modern eingedeckten Tisch.

Farblich falsche Abbildung

Leider kommt der Artikel (farblich) anders rüber als er im Original ist.

Qualitätskontrolle versagt

Qualitätskontrolle hat hier versagt,Gläser krumm und schief,zurück,schade .

Perfekt

Bombe Stabil Mega Super 100 % empfehlenswert Hervorragend

Die Gläser sind handlich und sehen sehr schön aus.

Empfehlung!

Schlicht aber edel - haben mir und meiner Frau sehr gut gefallen.