Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Nicht robust und Anleitung ein Chaos

Der Stoff vom Bett ist wunderschön und mehr leider nicht. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Teile werden mit unterschiedlichen Buchstaben und Zahlen benannt. Auf jeder Seite ändert sich jedoch der Buchstabe zum Teil. Man kann nicht erkennen wo was oder welche Schrauben dran kommen. Es war ein richtiges Kopfzerbrechen. Schrauben etc fehlten. Das Lattenrost hält definitiv nicht lange durch. Mit Kunststoff zusammen gehalten. Schon beim Aufbau fällt Alles ab. 3 Stunden Zeitverschwendung. Das Bett geht zurück. Retoure ist nicht so toll. Muss die ziemlich schweren Kartons selbst zurück zum GLS bringen. Passt weder in mein Auto noch schafft man es allein.

Unbequem

Das Bett sieht schön aus, aber Lattenrost ist eine Qual. Trotz guter Matratze und Topper kann man nicht lange auf einer Seite liegen. Wie kann man einen solchen starren Lattenrost einbauen. Keine Kaufempfehlung!

Preis-Leistung passt absolut nicht!

Die Anleitung eine Katastrophe! Das Bett ist viel größer als die Matratze. Das Kopfteil ist überhaupt nicht so dick, wie auf den Fotos! Ich würde 150-200€ für das Bett ausgeben, mehr nicht! Für uns ein absoluter Fehlkauf! Am liebsten hätte ich alles wieder abgebaut und es zurückgesendet!!! Hätte von Otto, mehr Qualitätskontrolle erwartet! Nicht empfehlenswert!

Schlechte Qualität

Das Aufbauen ist eine Katastrophe, ganz geschweige die Qualität des Bettes. Billige Verarbeitung, die Latten quietschen beim Umdrehen und der Stoff vor dem Bettkasten ist unansehnlich. Ein absoluter Fehlkauf! Hände weg!

Material Qualität

Material Qualität ist nicht so gut wie wir uns das vorgestellt haben. Die Knöpfe die an dem Kopf des Bettes sind, fallen so langsam aus und sind locker.

Kompliziert

Sehr kompliziert aufzubauen und es knarzt dazu auch noch