Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Keine Kaufempfehlung!!!

Das Bett sieht ansich nicht schlecht aus jedoch ist es sehr unstabil und für den täglichen Gebraucht völlig ungeeignet!!!

Katastrophe

Der Lattenrost ist eine Katastrophe nicht annähernd wie auf den Fotos

unstabil

Nicht bestellen !!

Das Bett sieht nicht aus wie auf dem Bildern, Schrauben waren nicht drin, eine Bett Seite hat gefehlt, Latten Rost ist nicht wie auf den Fotos ! Das sind einfache lose Bretter die nicht mal zusammen halten. Die Farbe sieht nicht wie auf dem Foto aus, das Muster ebenso nicht !! Das Bett ist gefühlt Meter lang das ist wohl ein Witz !! Geliefert wird es in ein Karton alles reingequetscht. Definitiv Finger weg !!!!!

Katastrophale Qualität und fehlende Teile

Nach dem ich ein Paket erhalten und mich verwundert an den Hersteller gewandt habe, wurde ein zweites Paket an mich gesandt. Es fehlen Fußteile, einige Schrauben und die LED. Trotzdem baute ich es mit zusätzlichen Kosten auf. Das hätte ich mir sparen können. Das Bett kracht gefühlt schon beim anschauen auseinander… dann konnte ich zwei riesige Pakete zur Post schleppen… Mal schauen wie lange die Rückerstattung dauert!

Schlimm

Sehr schlecht Qualität lattenrost Fuß ist an Anfang an kaputt. Beim drehen viel Geräusche, sah nicht wie auf Bilder . ich habe Angst jedesmal Nacht beim drehen dass de Bett kaputt gehen wird .. Ich bin so sehr enttäuscht 🥲 Ich weiß nicht ich es wieder schaffe zurück packen und zurück schicken. Das macht mich wirklich psychisch sehr deprimiert weil ich meine gesparte letzte Geld für diese Bett gegeben und diese Bett am Ende so scheiss gemacht … Wirklich schade

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht Qualität ab erste Tag war eine Stück lattenrost defekt lattenrost hebe ist an Anfang an kaputt wir erreichen die verkaufe nicht wir gehen gegen verkaufe jetz juristische

Würde es nicht weiter empfehlen!

Also dieses Bett sieht zwar wunderschön aus, jedoch haben wir das Bett nun ca. 5 Wochen &‘ die ersten Lattenroste sind schon raus gebrochen genausowie die Bettkasten Stange die das Bett in der Mitte halten soll davon sind die Füße nun auch schon abgebrochen. Reinste Geld Verschwendung.

Das ist kein Bett mit Kasten da ist nur ein ...

Das ist kein Bett mit Kasten da ist nur ein Stoff im unteren Bereich

Wirkich nicht zu Empfehlen

Die Bauanleitung war sehr kompliziert das Bett wackelt und macht Geräusche beim bewegen für den Preis unmöglich!

Die Lieferung war schlecht Bitte die Bestuhlun

Anderen schlechten Bewertungen nicht geglaubt

Wer denkt, dass die schlechten Rezensionen nur Ausnahmefälle sind: Leider habe ich gedacht, dass ausgerechnet bei mir nicht solche Probleme vorkommen werden wie bei den anderen hier. Schade um diese Täuschung. Hat mit der Anleitung ziemlich lang gedauert, es aufzubauen. Die mittlere Stange die sich mit zwei Stangen am Boden stabilisieren sollte, & das Lattenrost tragen !sollte! kann nicht richtig befestigt werden, dass es stabil auf dem Boden bleibt, sondern bewegt sich durch meine Bewegungen im Schlaf hin und her. Dadurch fallen die Federholzleisten vom Lattenrost dauernd raus, ich Steck sie wieder rein & das Spiel beginnt von vorne. So könnte ich’s den ganzen Tag wiederholen. Stattdessen schlafe ich mittlerweile im Wohnzimmer. Eine Langzeitlösung ist weit entfernt & bei so einem komisch vorgebohrten/ vorgearbeiteten Gestell vielleicht nicht mal möglich, wenn man nicht alles mit zusätzlichem Bohren und Hämmern fest macht. Dies sollte aber nicht der Fall sein, wenn man schon für ein Bett zahlt. Legt lieber etwas Geld drauf & kauft euer Bett woanders, ihr dankt es euch später selbst. :) Nie wieder Möbel von Otto!

Nicht weiter zu empfehlen!!!

Anleitung ist sehr schlecht zu verstehen und das Bett wackelt total, nicht zu empfehlen!!

Schlechte Bewertung und werde es keiner weiter

Sehr Schlecht artikels...

Es wurden zwei Betten mit verschiedenen ...

Es wurden zwei Betten mit verschiedenen Größen geliefert. Die Abholung und die eigentlich bestellte Größe kam nach zwei Wochen an. GLS Fahrer hat angeblich drei Versuche gestartet, wobei durchgehend jemand Vor Ort gewesen ist.

Nie wieder bei der Firma Bestellen

1 von 2 Paketen nach4 Tagen angekommen auf das2 Paket 14 Tage gewartet aber erst nach mehrmaligen Anfragen beim Verkäufer und keine richtige Antwort bekommen sondern gleich eine Rücksendung abgelend

Nicht zu empfehlen

Der Aufbau war schon sehr schwer. Die Anleitung war unverständlich und teils fehlerhaft. Das Bett ist optisch sehr schön, leider quietscht es ohne Ende und ständig brechen die 2 mittleren Füße ab und auseinander. Würde es nie wieder kaufen. Der Verkäufer war jedoch sehr nett und hat mehrfach kostenfrei Ersatzteile geschickt. Dennoch absolut nicht zu empfehlen außer man baut nur den Rahmen auf und macht sich aus 2 Matratzen ohne das Lattenrost und den Innenraum des Bettes ein „Boxspringbett“.

Finger weg!

Hallo Erst mal hat der Aufbau zu dritt über 5 Stunden gedauert, weil die Anleitung so besch*ssen ist und man es eigentlich nur falsch machen kann bzw ist der Aufbau generell kompliziert mit seinen 5000 Teilen. Ich habe das Bett jetzt seit November und es ist schon mindestens fünf mal auseinandergefallen. Dass so genannte Lattenrost hält, nicht 1 %. Ich muss es fast täglich wieder zusammenstecken. Man muss wortwörtlich aufpassen, wie man sich auf das Bett setzt oder legt. Bett vom Ding her schön aber da kannst du mehr mit einem Holzbrett von sonst wo mehr anfangen.

Absolute Katastrophe

Das Bett hat eine schlechte Qualität, die Bohrlöcher sind falsch vorgebohrt. Schrauben fehlen, die Anleitung ein Witz. Bitte nicht bestellen. Macht nur Ärger

Schlechtes Material

Lattenrost zu klein ! Bett ist instabil sehr wackelig für ein Kind ist es zu gefährlich Die Beine kann man nicht befestigen bei einem Brett der 2cm breit ist Das Kopfteil sehr wackelig hält an 4 kleine Schrauben Verarbeitung mieserabel

Lattenrost-Stand nach einer Woche gebrochen

Lattenrost-Stand nach einer Woche gebrochen. Kinder (6 und 3) schlafen auf dem Bett. Kopfteil geschädigt angekommen.

Wir hatten Probleme beim Aufbau (Dezember ...

Wir hatten Probleme beim Aufbau (Dezember 23) da anscheinend eine Feder Kaputt ist, leider bis heute keine Rückmeldung

Keine gute Artikel Finger weg

War leider nicht so schön