Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Ich finde das Bett toll

Ich finde das Bett toll und echt gemütlich. Preis Leistung stimmt, ich weiß nicht was sich hier manche vorstellen bei knapp 400€. Man bekommt ein Bett mit Bettkastenfunktion LED Beleuchtung und noch ein Lattenrost. Bei manchen Betten kostet nur das Lattenrost so viel. Ich hatte vorher ein 600€ Bett von Roller, ohne Rost, ohne Topper, da kamen nochmal 500 euro dazu. Das Bett hat knapp 10 Jahre grad so gehalten war aber von der Verarbeitung um einiges schlechter als es der Preis hätte erlauben sollen. Wohl gemerkt, ohne Bettkasten oder sonstigem. Verstehe manche Bewertungen die sagen es sei kompliziert aufzubauen. Ja es ging echt eine Weile, weil viel einzeln verschickt wurde. Ich finde das Bett optisch sehr schön und keiensfalls billig. Das einzige Mal wo ich dachte, das sei etwas billig, waren die Latten vom Rost. Aber ansonsten waren die Löcher vorgebohrt, die Schrauben haben gepasst, es waren Ersatzteile dabei, falls was verloren geht. Das einzige das mich anfangs gestört hat, war das das Bett beim umdrehen nachts quietscht, grad am Teil wo die Stoßdämpfer angebracht wurden, mit nem Schuss WD40 war das aber auch erledigt. Der Bettkasten ist super finde ich, da ist halt mehr eine Stoffplane die am Bettinneren per Klettverschluss befestigt wird, als Kasten. Erfüllt aber ihren Zweck. Die LED beleuchtung ist richtig schön und funktioniert super. War ganz einfach zu installieren und kann auch abgenommen werden, da die LED Streifen auch per Klettverschluss befestigt werden. Ein Stern Abzug weil die Anleitung etwas kompliziert war und die Teile zu verteilt waren ( Man hätte manches vormontieren können), kann mir aber vorstellen dass das Verdandmatieral sparen sollte (was ich gut finde). Also da mal keinen Abzug aber als kleine Anmerkung für andere. Zudem kriegt der Kundenservice von Juskys noch einen Pluspunkt, denn sie waren freundlich, hilfsbereit und schnell. Bis auf den genannten Punkt, kann ich das Bett empfehlen und wir kaufen es auch nochmal für eine Bekannte, weil ihr meins so gut gefällt.

Schickes Polsterbett

Habe dieses Polsterbett für meine Schwester bestellt da sie ein größeres Bett hatte was zu viel Platz wegnahm, das Bett wirkt optisch sehr schick, ich habe noch passend dazu eine 25 cm hohe Taschenfederkernmatratze bestellt meine Schwester ist sehr zufrieden mit dem Bett und schläft darauf sehr gut, das einzige Problem was ich hatte die Bedienungsanleitung war eine Katastrophe, ich bin jetzt 46 Jahre alt und baue schon fast 30 Jahre Möbel auf aber so eine Bedienungsanleitung habe ich noch nie gesehen, die Zeichnungen waren so extrem klein, die Bezeichnungen nicht wirklich zu verstehen, ich dachte ein Bett aufbauen das ist ja schnell gemacht aber das Gegenteil war der Fall, ich habe über drei Stunden für den Aufbau gebraucht weil ich nicht genau wusste welche Schraube wohin kommt, wie rum welches Teil muss, meine Schwester findet die Optik des Betts ganz okay, ich hätte es zurückgeschickt, die Seitenteile sind sehr dünn, der Bettkasten besteht nur aus einem Stück Stoff, sie hatte vorher ein Polsterbett für 359 €, was nun etwa 10 Jahre alt war aber das sah optisch und qualitativ ganz anders und hochwertiger aus, naja für so einen kleinen Preis kann man auch nicht viel erwarten wenn man in einen Möbelhaus ein Bett kauft kommt es meistens ja aus Polen oder Rumänien, dieses Bett kam aus China

Schönes bett

das bett ist schön aber leider zu tief was schade ist hab’s mir anders vorgestellt, die anleitung viel zu kompliziert und paar sachen waren nicht angegeben und sogar ein teil nicht im karton

Gut

Top!

Ich habe das Bett vor einer Zeit gekauft und finde es top! der Aufbau war einfach, der Stoff ist sehr bequem und der hydraulische Bettkasten einfach super! Es gab bei denn stehstelzen keine konkrete Befestigung Position das fand ich nicht gut und die LED leisten habe auch nur 1 Farbe und ist sonst auch nicht verstellbar, der griff womit man denn Lattenrost hochzieht konnte man irgendwie nicht richtig befestigen aber alles in einem ein gutes Bett!

Super teil ..👍🏻

👍🏻