Juskys Polsterbett Nizza, 120x200 cm, Samt-Bezug, LED-Licht, großer Bettkasten, inkl. Matratze

Nicht empfehlenswert

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Das Bett kann man ohne Akkuschrauber nicht aufbauen, viele Schrauben haben nicht gepasst Das Bett ist überhaupt nicht stabil und wackelt bei jeder Bewegung. Lattenrost brauche ich garnicht drüber reden. Habe das Bett seit einem Monat und Lattenrost ist schon durchgebrochen. Ich schlafe alleine in dem Bett, bin ein Mädchen Überhaupt nicht nachvollziehbar wie es sein kann dass nach einem Monat der Lattenrost durchbricht. Die Matratze ist zwar zu klein für das Bett, bei mir sieht man jedenfalls noch den Lattenrost Aber die Matratze finde ich persönlich gemütlich Mit der Optik bin ich auch zufrieden, jedoch hätte ich lieber ein stabiles Bett stattdessen. Das geht garnicht.

Minderwertige Matratze

Ich habe das Bett bestellt, weil die Lieferzeit mit 4-5 Tagen angegeben wurde. Daraus wurden 6 Wochen, weil GLS nicht in der Lage war es komplett zuzustellen. Desweiteren fehlten Teile. Das Schlimmste ist aber, dass die Matratze jetzt schon mittig eine Kuhle hat. Ich wiege 60kg, also kein Schwergewicht. Sehr enttäuschend. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen.

Bettkasten? Fehlanzeige!

Wer hier einen "BETTKASTEN" erwartet wird zu tiefst enttäuscht. Sie bekommen ein hebbares Lattenrost, mit einem Stück Stoff, den Sie an Klettbändern am unteren Teil der Bettkonstruktion anhängen müssen... Klettbänder sind getackert und womöglich nicht für öftere Entfernung zum Waschen gedacht. Ein grosser Staubfänger, sonst nichts. Es hat also keinen Boden, der ein BETTKASTEN sein sollte. Sondern nur ein Platz, in den Sie ggf. Aufbewahrungsboxen stellen können (auf Ihren Fußboden). Das ist sehr, sehr enttäuschend gewesen. Die Anleitung waren Fotokopierte und zusammengetackerte A4 Seiten, die 2 Seiten der original Anleitung auf einer Seite abgebildet hatte. Also richtig kleingedrucktes und schlecht beschrieben. Der Aufbau mit 2 Personen hat mehrere Stunden gedauert, da unverständlich. Obwohl wir handwerklich affin sind... Die Lieferung erfolgte schnell, aber an zwei Tagen. Nach der ersten Lieferung hatte ich keine Sendeverfolgung zur Verfügung, weil es trotz fehlender Matratze, als zugestellt hinterlegt war. Also musste ich auf gut Glück warten, und war nicht sicher, ob ich sie erhalten würde. Der Stoff ist schön. Ob das Bett robust ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass es einige Zeit hält. Die Matratze war an einer Ecke so sehr gepresst, dass sie sich nach 48 Stunden nicht ganz normalisiert hat. Würde ich das Bett noch einmal kaufen? NEIN, Danke. Schade...

Komplizierter aufbau

Optisch ist das Bett sehr schön, jedoch war der Aufbau schwierig eine bessere Anleitung wäre da hilfreicher. Mir wurde das Bett komplett geliefert jedoch mit einer falschen Matratze. Ich habe ein 140er Bett und eine Matratze von 160 erhalten kann damit nichts anfangen, die Kommunikation zum hersteller hat mehrere Tage gedauert. Im Endeffekt habe ich ein Lösungsvorschlag erhalten der meines Erachtens nicht zufriedenstellend ist was ich als sehr ärgerlich empfinde.

Hätte ich mal vorher die Bewertungen ...

Hätte ich mal vorher die Bewertungen durchgelesen!!! Bett ist wunderschön aber es ist alles schlecht. Bei der Matratze fehlen 5cm alles irgendwie nicht im Lot . Krumm und schief. Der Tischler hat es am Ende zusammen geschraubt. Schade

Ansich gut aber sehr schlimme Materialien

Die Bettbeine sind kaputt angekommen das Bett quietscht nach einer Nacht würde ich keiner Seele weiterempfehlen. Lieber bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und ein vernünftiges Bett kaufen

Matratze fehlt

Ich kann aktuell zum Aufbau und Bett noch nicht viel sagen. Die Lieferung war sehr schnell und zu früh. Allerdings fehlt die H3 Matratze mit der auch geworfen wird. Habe den Verkäufer angeschrieben und warte auf Antwort.