Juskys Polsterbett Nizza, 120x200 cm, Samt-Bezug, LED-Licht, großer Bettkasten, inkl. Matratze

Martzte geht gar nicht !!!!

Das Bett ist ganz schön, aber die Matratze geht gar nicht die riecht nach 3 Wochen immer noch sehr streng. Der Aufbau ist auch eine Katastrophe alles in einzel Teilen, Bettkasten ist überhaupt nicht vorhanden das ist ein schwarzes Tuch mit Klettverschluss . Bin enttäuscht 😞

Schönes Bett

An sich schönes bett aber Anleitung kompliziert, Bett Kasten unten hat kein Boden nur ein Stoff. Hätte besser beschreiben werden sollen. Mal sehen wie es sich drauf schlafen lässt

Bewertung

Ein schönes Bett mit einer komplizierten Anleitung.

Keine große Qualität

Wir haben zwei Betten gekauft und beide sind immer zu hören. Es knarrst, wenn man sich drauf setzt, wenn man sich im Bett umdreht. Beide Betten haben zwei x neu geschraubt um zu sehen, ob es an uns liegt. Rückmeldung zur Bemängelung war: wir sollen ein Video schicken. Na dann….

Schönes Bett

Lieferung war toll, einfach zu montieren. Das einzige was ich bemängeln muss das wenn auf der Beschreibung Bettkasten steht ich erwarte eine Bett Kasten unten runter und nicht so eine Art Stoff das ich einfach zusammen drumherum knipsen soll. Das hat mich geärgert. Daswegen nur 3 Sterne . Bettkasten war für mich sehr wichtig daswegen habe ich dieses Bett bestellt.

Nicht so ganz einfaches Aufbauen

Aufbauanleitung kompliziert und der Aufbau sehr, sehr kompliziert und anstrengend. Anleitung ist nicht gut zu entziffern. Bett teile waren aber alle komplett. Auch Matratze war dabei. Bett ist aber so sehr stabil und Wundervolles Design. Müsste aber stark überlegen, ob ich es mir nochmal bestellen würde. Ansonsten echt schönes Bett.

Bett ist gut nur Bettkasten schlecht

Sehr schlechte Verpackung wahr ganz beschädigt und nass.

Das Bett ist sehr schön, aber die Matratze ...

Das Bett ist sehr schön, aber die Matratze ist sehr schlecht. Ich musste eine neue Matratze kaufen. also das ist zu teuer

Kam leider ohne matratze an

Bett an sich ist schön aber wirklich sehr schwer aufzubauen . Hab die Matratze nicht erhalten und leider wurde nichts nachgesendet weil der Paket Zusteller bestimmt ein Fehler gemacht hat

Bett ist ok aber Matraze ist eine Katastrophe!

geht so aber schön

Das aufbauen größte Katastrophe und die Anleitung bringt einem garnichts das verwirrt einen voll aber ansonsten schönes Bett schönes Material

Nicht gut durchdacht

Fehlende Bedienungsanleitung nur für Lattenrost den Rest habe ich mir aus dem Internet gesucht , ab dann kein Problem.