Juskys Polsterbett Nizza, 120x200 cm, Samt-Bezug, LED-Licht, großer Bettkasten, inkl. Matratze

Das Bett an sich super schön und stabil, ...

Das Bett an sich super schön und stabil, aber die Matratze hat sehr strenge Geruch.

Tolles Bett

Ich bin froh dass ich all die negativen Bewertungen ignoriert habe und das Bett trotzdem bestellt habe.Ich habe das Bett ( bin ne Frau) ganz alleine aufgebaut. Die Anleitung war sehr gut zu verstehen. Alle Schrauben haben gepasst.Ich musste nichts zusätzlich bohren oder Schrauben kaufen gehen.Ja der Bettkasten besteht nur aus einem Tuch mit klettverachlpssen aber mich stört das nicht.der Kasten ist riesig man kann echt sehr viele Sachen drin verstauen. Der eine Sterne Abzug ist lediglich für die Matratze weil die so extrem nach Chemie stinkt. Der starke unangenehme Geruch hat sich im ganzen Zimmer verteilt. Es stinken sogar das Kissen und die Bettdecke danach. Ich dachte nach eineiigen Tagen würde es verfliegen aber nein. Heute habe ich den Verkäufer benachrichtigt. Mal schauen was da für eine Antwort kommt. Ansonsten war alles top. Auch die Lieferung war rechtzeitig.

Schönes Bett aber ein paar Kleinigkeiten

Nachdem der Versand super schnell geklappt hat, war der Aufbau doch etwas Lang. Die Anleitung hätte etwas besser sein können aber mit etwas Fingerspitzengefühl hat es dann gut geklappt. Man musste sich einiges einfach denken und ausprobieren. Einziges Manko ist der Bettkasten. Er besteht leider nur aus einem Stoff, der im vorgesehenen Bettkasten nur angebracht wird. Ich habe ihn jetzt weg gelassen und nutze es dennoch als Stauraum. Der Stoff des Bettes ist sehr schön und angenehm. An und für sich ein schönes Bett. Hatte 120×200 cm bestellt.

Schön aber kompliziert

Sehr schönes Bett jedoch ist der Aufbau sehr kompliziert. Die Anleitung ist schwer zu verstehen, weshalb der Aufbau sehr viel Zeit mit sich nimmt. Einige Sachen passen immer noch nicht, werde höchstwahrscheinlich eine Mail mit Nachfrage verfassen. Der Bettkasten, wie in der vorherigen Bewertung genannt, besteht nur aus Stoff. Habe diesen auch weggelassen, der Stauraum lässt sich auch ohne nutzen. Lattenrost wirkt sehr stabil. Inkl. Matratze ist das schon ein Schnäppchen (420€)

Ganze

Die Anleitung ist schlimmer als die von ikea. Aber sonst wunderschönes Bett kamm sehr schnell an früher als erwartet. GLS hat es uns netterweise in den Flur getragen obwohl er es nicht mußte. LED mega schön bin sehr zu Frieden. Die Matratze richt sehr nach Chemie is aber ok.

Schönes bett, sehr modern

Das zusammen bauen war eine Katastrophe die Anleitung war katastrophal. Das bett ist optisch wunderschön und modern. Lieferung war perfekt und alles war mit dabei.

Preis-Leistung stimmig

Lieferung war etwas holprig. Der Otto-Service und der Verkäufer Huskys haben aber direkt nach Kontaktierung unsererseits reagiert. Die Matratze kam gesondert mit GLS. Aufbau hat gut funktioniert. Alles im grünen Bereich.

Schönes Artikel mit schlechter lieferanten

Das Bett ist sehr schön bin zufrieden, außer der Lieferanten was für ein scheiß typ GLS er klingt und sagt bett ist da und hat alles auf der Straße liegen lassen c.a 10 Meter entfernt von mein Wohnung ich musste jemanden anrufen mir bei tragen zu helfen er kann nicht mal bis zu Haustür liefern... sowas nich nie erlebt

Schönes Bett, Anleitung Mist

Das Bett ist super schön allerdings ist die Anleitung und die 1000 Teile echt Mist. Wir haben ohne Anleitung aufgebaut da alleine schon bei der Nummerierung Fehler waren. Dann funktioniert die hydraulig nicht. Also haben wir es ohne eingebaut. Echt schade. Auch wenn es nicht das teuerste Bett ist, finde ich, sollte dennoch alles funktionieren. Aber auch ohne hydraulig steht das Bett und ist stabil. Wer gerne puzzeln, dem empfehle ich das Bett sehr. Wer allerdings nur wenig Geduld hat, sollte es lieber sein lassen.

Super Bett

Der zusammen bau hat sich etwas schwierig gestaltet. Aber ich habe es hin bekommen. Die Beschreibung könnte etwas besser sein. An den hydraulischen federn könnte rechts und links noch sehr hilfreich sein. Und beim ersten mal muss man es echt mit "Gewalt " runter drücken.

Matratze richt

Das Bett ist super. Leichter aufbau . Stabil. Aber die Matratze richt echt übel, so das meine Tochter Kopfschmerzen bekommen hat, obwohl die Matratze schon 2 Tage offen stand.

Ich habe das Bett Heute bekommen und ich ...

Ich habe das Bett Heute bekommen und ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht warum alle hier am rum heulen für den preis gibt es nix besseres meiner meinung nach das bett war recht einfach zu bauen wenn man ligisch gedacht hat ausserdem ist das endergibnis Mehr als zufriedenstellend sieht Top aus und die matratze reicht fpr mich vollkommen kann ich echt nur weiter empfehlen!!!

Ganz gut soweit

Das Bett wurde für das Gästezimmer gekauft und erfüllt seinen Zweck. Der Zusammenbau ist relativ einfach, die Beschreibung ist zwar ned die beste aber ausreichend.

Zuverlässige Lieferung sogar mit Tracking

Hochwertiges Material, gut zu zweit aufzubauen. So soll es sein. Bei der Matratze bin ich mir noch nicht sicher….

Gut

Farbe und Stoff, stimmt alles. Schade das boden von bettkasten ist aus Stoff.

Es ist ein toller Artikel

Das Bett ist sehr bequem und auch sehr vielfältig durch den eingebauten Bettkasten kann man es gut als Stauraum verwenden. Das Design hat viel Ausdruckskraft und lässt dein Zimmer schöner wirken und auch die Lichter sind sehr gut.

Das Bett ansicht ist schön , nur die ...

Das Bett ansicht ist schön , nur die Matratze finde ich die nicht so muss man andere Matratze rein tun.

Ich finde das Bett sehr schön und gemütlich.

Ich finde das Bett sehr schön und gemütlich.

Bett

Aussehen schön Bequemlichkeit naja für den Preis und der Aufbau ist nicht so prickelnd.

gut

Das Bett ist stabil , aber Beschreibung Katastrophe !!!

Es ist perfekt, ich denke nur, dass die ...

Es ist perfekt, ich denke nur, dass die Aufbewahrungsschublade ein Brett haben sollte, damit sie nicht auf dem Boden ruht.

Nice