Juskys Polsterbett Nizza, 120x200 cm, Samt-Bezug, LED-Licht, großer Bettkasten, inkl. Matratze

Sehr zufrieden

Das Bett ist stabil und sieht toll aus. Die Matratze ist bequem und man hat viel Stauraum. Geliefert wurde das Bett innerhalb 4 Tage. Bei Problemen ist der Verkäufer auch sofort bereit eine Lösung zu finden und antwortet schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gut

Kann weiterempfehlen, Qualität verdient Note 2

Klasse Qualität WOW Schneller Versand

Das Bett wahr innerhalb von 2 Tagen da. Der Aufbau ging ganz einfach. Die Qualität ist einfach nur klasse wow. Das Bett sieht Hammer aus. Die LED ist ganz leicht mit Klett zu befestigen. Für diesen Preis ist es echt günstig. Ich kann es nur empfehlen. Das Bett Design finde ich persönlich geil.

Sehr schönes Bett

Habe das Bett 2 mal bestellt für meine Mädels. Die Lieferung kam sehr schnell, der Aufbau war etwas kompliziert, aber die Betten sehen wunderschöne und edel aus, sind bequem und mit dem Unterbaulicht ein Hingucker. Bei der Größe 120x200 auch sehr viel Stauraum. Meine Mädels und wir sind sehr zufrieden.

Der Bett ist genau wie auf dem Bild. 2 mal gek

Anleitung ist kompliziert. Der Lieferung durch GLS ist eine Katastrophe, der Lieferant hat sich geweigert die 2 bestellten Betten zu tragen nach oben . War aggressiv und unfreundlich, so was hab ich noch nie erlebt. NIE WIEDER GLS nicht weiter empfehlen!

Ich brauche dieses Bett nicht, ich werde es stornieren

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden

Das Bett haben wir für unsere 9 Jährige Tochter gekauft, Lieferung war pünktlich , die Pakete waren vollständig und wurden uns von DLS geliefert. Zusammenstellen kostet tatsächlich Zeit, aber es geht, wir haben ungefähr 3 Stunden Zeit gebraucht. Das Bett ist stabil, ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schön!

Sehr zufrieden

Es kam innerhalb von 1-2 Tagen an. Super bequemes Bett. Ich liebe es

Super 👍

Das Bett sieht klasse aus. Genau meine Vorstellung. Blitzschneller Versand ich war selbst überrascht. Der Aufbau war wegen der Anleitung nicht so einfach 😬 aber man hat’s mit viel Geduld und Zeit geschafft . Sehr viel Platz im Stauraum. Würde das Bett sehr empfehlen und immer wieder nochmal bestellen 👍

Ein schönes Bett

Habe das Bett für meine einklinken gekauft

Schnell da

Bett war schneller da als mitgeteilt wurde. Bett wurde etwa 3Std. zusammengebaut. Es ist kein 1000€ Bett, aber für den Preis gut.

Tolles Bett - Anleitung naja

Wie schon in vorherigen Bewertungen geschrieben, kam das Bett in drei Lieferungen (an zwei Tagen). (Dafür super schnell). Die Anleitung ist tatsächlich eine riesige Katastrophe, aber wenn man schon mal ein paar Möbel aufgebaut hat, bekommt man den Aufbau mit viel Geduld gut hin. Das Bett hat für den Preis eine tolle Qualität und schaut wirklich schön aus.

Schönes Bett

Vor der Bestellung habe ich gedacht das es schwierig wird es aufzubauen,aber mit ein bisschen Geduld ist es fertig und meine Nichte hat ihren Spaß

Die Teile kamen getrennt, man muss wirklich ein paar tage warte bis alle teile kommen. In unseren fall haben wir eine Woche gewartet. Der Aufbau war sehr einfach. Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bett. Kann nur weiter Empfehlen.

Meeeegaaa schönes Bett!

Mein Mann und ich haben ein Bett von einem Bekannten Hersteller S***S**** und wir haben 3700 Euro bezahlt. Unser Bett ist top. Aber dieses hier mit Matratze hat mich sooooooo überrascht für 450 Euro so ein unglaublich schönes Bett. Der Aufbau hat gefühlt einen halben Tag gedauert, aber das Ergebis ist der Hammer! Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Sooo schön und gut

Dieses Bett ist eine Traum sooo schön

👍👍

👍👍

Alles bestens!!!

Sehr schöne Bett und sehr gute Service

Bett ist sehr schön,gute Qualität...Service ist sehr gut,sie Antworten schnell und wichtigste was ich bemerkt habe, dass für ihn Kundenzufriedenheit ist 1 stelle.Das ist die große Punkt.Also immer wieder gerne...

Schönes Bett

Es ist ein wirklich schönes Bett, mein Mann hat es alleine aufgebaut. Negativ ist allerdings das schließen des Bettkastens, man muss das Lattenrost und Matratze mit vollem Körpereinsatz runter drücken

Polsterbett

Der Aufbau war zwar sehr kompliziert aber dennoch ist es ein wunderschönes Bett es sieht aus wie auf den Bildern und ich bin sehr zufrieden damit würde es jederzeit wiederkaufen.