4-Jahreszeitenbett, Nachhaltige Ganzjahresdecke VERDA, Third of Life, Füllung: Kunstfaser, Bezug: Superweiche Kunstfaser mit Peachskin-Veredelung, Steppdecke aus 100% recyceltem Material, Für Allergiker geeignet

Überraschend gut!

Ich habe die Bettdecke auf Grund der Empfehlung von meiner Tochter bestellt und war ehrlich gesagt etwas skeptisch. Gleich in der ersten Nacht habe ich himmlisch geschlafen, die Bettdecke ist weich und flauschig, wärmt super und man schwitz überhaupt nicht, was für mich am Wichtigsten war! Ich kann die Bettdecke nur weiterempfehlen!

super Decke, sehr angenehm! tolle Qualität!

Hätte nie gedacht, dass eine "nachhaltige Kunstfaser Decke" so gemütlich und angenehm sein kann. Optimal für Allergiker, ich bin selbst einer und schlafe in der Decke wie ein Engel. Sehr schnelle Abwicklung, hat alles bestens geklappt, immer wieder gerne!

Sehr weiche und angenehme Decke!

Die Decke ist genau wie beschrieben, sehr weich und super angenehm auf der Haut. Sie hält perfekt warm ohne schwitzen. Kann den Kauf nur empfehlen. Tolles Produkt was tut was es verspricht.