FUNDMATE Freizeitsocken MARIO, MARIE (Box) bunt gemusterte Retrosocken, Damen & Herren, 4€ Spende pro Kauf

Meine Lieblingsocken ab jetzt

Ich habe diese Socken ursprünglich wegen des cooles Designs bestellt, sie haben mich aber auch darüber hinaus auf ganzer Linie überzeugt. Sind auch nach mehrmaligem Tragen noch top, sehr bequem und wirken einfach sehr hochwertig. Die Farben der Muster sind wie auf den Fotos dargestellt.

Lieb diese Socken

Fühlen sich gut an, schneiden null ein und die Farben sehen richtig toll aus. Hab erst nach dem Kauf gesehen, dass sogar eine 4€ Spende dabei ist - coole Sache!

Tolle Socken!

Habe von der Firma über eine Bekannte erfahren und finde klasse was sie machen. Deswegen wollte ich mich mal selbst überzeugen. Und die Socken sind wirklich klasse, cooles Design und sehr gut zu tragen!

Schöne hochwertige Socken

Ich habe diese Socken vor allem wegen der schönen Muster gekauft und sie gefallen mir richtig gut. Werten jede Jeans auf! Und tragen sich auch sehr angenehm.

Absolute Hingucker!

Tolle Socken in einem außergewöhnlichen, schönen Design. Die Passform ist gut und das Material sehr angenehm. Absolute Hingucker! Gerne mehr davon.

Schöne komfortable Socken, gerne wieder!

Sehr schöne, originelle Socken mit einem tollen Tragecomfort. Keine Verfärbung beim Waschen. Zudem hübsch (& nachhaltig) verpackt.

Ich finde die Socken sind sehr bequem und ...

Ich finde die Socken sind sehr bequem und weich. Machen auch optisch was her. Alles in Allem ein super Preis-Leistung-Verhältnis!

Sehr schöne Socken

stabile und langlebige Socken, die toll aussehen. ich bin sehr zufrieden.

Die perfekten Socken!

Sehr schönes Material, wunderbare Farben - die perfekten Socken!