zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bestway Skimmer Flowclear™ Skimatic™, zum Einhängen, 2574 l/h

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Pumpe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe die bei unserem Pool dabei war hatte kaum Leistung und der Pool war immer verschmutzt. Die neue Pumpe hat den Pool innerhalb eines Tages gereinigt und sauber gehalten. Wir mussten nur nach extremer Nutzung des Pools durch 8-10 Kinder den Filter zweimal ausspülen, was aber auch sehr einfach ging. Danach war das Wasser wieder klar.

Die Beste Filterpumpe die ich hatte!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Filterpumpen gehabt aber Diese übertrifft alle. Natürlich kommt Sie nicht an eine Sandfilteranlage ran aber schon sehr nah. Keine Schläuche mehr und das Wasser wird auch an der Oberfläche gereinigt.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist ein Teil vom orangenen Verschluss abgebrochen und lag lose in der Kiste . Funktioniert aber trotzdem .und die Leistung ist nicht eingeschränkt.

Die Filter pumpe ist sehr gut. Die Qualität ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Filter pumpe ist sehr gut. Die Qualität ist auch sehr gut. Einfach zusammen zubauen sowie auch das anbringen am Pool.

Skimatik einfach toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich sehr skeptisch aber dann super. Der Zusammenbau ist kinderleicht auch die Einsetzung. Er macht das was er verspricht.

Für kleine Pools in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird bei uns als Zusatzpumpe bzw. Skimmerpumpe in 20 m3 eingesetzt, taugt dafür leider garnicht. Die Leistung reicht schlicht nicht aus, aber für Pools zwischen 5 und 8 m3 sicherlich gut zu gebrauchen.

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Skimmer hat nach 2 Tagen den Geist aufgegeben(4 x 2std. Laufzeit). Ansaugleistung ist ein Witz. Birken Blüten sind einfach drüber weggeschwommen.

Tolles Teil nur sehr groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der skimmer ist gut, allerdings sehe groß. Für unseren Gebrauch dann doch zu groß...
1/ 1