zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRAST Akku-Rasentrimmer inkl. 18V Lithium Ionen Akku Ladegerät, Motorsense Freischneider Grasschneider Grasschere Rasenschere

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Rasentrimmer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasentrimmer ist sehr gut. Er ist schön leicht zu handhaben und arbeitet sehr gut weil mit zwei Messer hat. Ich bin zufrieden damit.

Sehr gefeilt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gefeilt

getestet, gemäht , gecheckt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ein tolles Produkt Akku hält gut 30 Minuten, super leicht zum Einstellen und toll noch 12 Klingen , bis jetzt 3x genutzt und tut das was es soll , für den Preis unschlagbar, weiterso und besten Dank.

Bewertung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also diesen Trimmer kann man nur weiter empfehlen, super Geräte gleich ausprobiert

😊🤗 Motorsense

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe ihn sofort ausprobiert und kann ihn nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt. Einfache Handhabung, die Schneidemesser sind besser, als bei anderen Trimmern. Ein Nachteil, die Aufladung des Akkus benötigt fast 4 Stunden.

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach, praktisch, gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau sehr einfach. Akku hielt länger als eine halbe Stunde. 1 Stern Abzug, weil es in einem dünnen Karton geliefert wurde ohne weiteren Schutz und die Verpackung bei Lieferung beschädigt war.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1