BRAST Akku-Rasentrimmer inkl. 18V Lithium Ionen Akku Ladegerät, Motorsense Freischneider Grasschneider Grasschere Rasenschere

Rasentrimmer

Der Rasentrimmer ist sehr gut. Er ist schön leicht zu handhaben und arbeitet sehr gut weil mit zwei Messer hat. Ich bin zufrieden damit.

Sehr gefeilt

Sehr gefeilt

getestet, gemäht , gecheckt

Für mich ein tolles Produkt Akku hält gut 30 Minuten, super leicht zum Einstellen und toll noch 12 Klingen , bis jetzt 3x genutzt und tut das was es soll , für den Preis unschlagbar, weiterso und besten Dank.

Bewertung

Also diesen Trimmer kann man nur weiter empfehlen, super Geräte gleich ausprobiert

😊🤗 Motorsense

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe ihn sofort ausprobiert und kann ihn nur weiterempfehlen

Gutes Produkt. Einfache Handhabung, die Schneidemesser sind besser, als bei anderen Trimmern. Ein Nachteil, die Aufladung des Akkus benötigt fast 4 Stunden.

Gut

Einfach, praktisch, gut

Zusammenbau sehr einfach. Akku hielt länger als eine halbe Stunde. 1 Stern Abzug, weil es in einem dünnen Karton geliefert wurde ohne weiteren Schutz und die Verpackung bei Lieferung beschädigt war.