Bettwäsche Hirsch, TRAUMSCHLAF, Flanell, 2 teilig, Flanell-Winterbettwäsche in toller Strickoptik

Kuschelig

Sieht nicht nur prima aus, fühlt sich auch total angenehm an. Würde ich in jedem Fall wieder kaufen. Sie ist von einer wirklich guten Qualität, nach dem ersten Waschen nicht verleiert oder verdreht. Jetzt kann der Winter kommen.

Super tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht nicht nur toll aus sondern ist auch sehr angenehm auf der Haut. Ich finde diese Bettwäsche Richtig schön kuschelig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen

Super weich

Eine tolle Bettwäsche. Super weiches Material. Behält Farbe und Form beim waschen. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen ( ohne zu hacken). Kann man ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen. Würde sie wieder kaufen.

Super weich - mehr davon

Habe diese Winterbettwäsche für meine Kinder (naja es sind keine Kinder mehr, sondern Sohn 19+Freundin 18) bestellt. Nach dem die Bettwäsche ankam, habe ich sie gleich ausgepackt und begutachtet. Was soll ich sagen? Schockverliebt ist wohl das naheliegendse Wort! Ich war und bin es immernoch beeindruckt von der weichen kuscheligen und sehr hübschen Bettdecke, sodass ich sie eigentlich nicht hergeben wollte. Leider kamen die "Kinder" zeitgleich mit dem Päckchen an, sodass sie beim auspacken dabei waren. Grrrr so musste ich wohl oder übel diese schöne Bettwäsche wie geplant weitergeben. Fazit: Qualität ist super toll. Optisch auch sehr ansprechend. Wenn sie nicht ausverkauft gewesen wäre, hätte ich glatt noch einen Satz gekauft.

Sehr angenehme Bettwäsche, macht richtig

Tolle Wahl, richtig schön und angenehm zum Kuscheln.

Allso muss sagen die Bettwäsche sieht sehr gut aus , hat sich sehr gut waschen lassen und nach dem Trocknergang absolut in Form geblieben. Absolut zufrieden.

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche ist weich und behält auch nach mehrmaligem Waschen ihren ursprünglichen Farbton. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wahnsinnig kuschelig

Selbst neu ist die Bettwäsche vor dem waschen schon sehr weich und kuschelig, freue mich schon nach der Wäsche.

Schön flauschig

Toller Stoff, schön zum einkuscheln in der kalten Jahreszeit. Gut verarbeitet. Kann ich empfehlen.

Traumhaft schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist angenehm weich. Ich freue mich schon das erste mal drin zu schlafen.

Tolle Bettwäsche

Man schläft einfach soo gut in dieser Bettwäsche. Würde sie immer wieder kaufen

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr schöne kuschelige, weiche Bettwäsche, ich kann sie weiter empfehlen

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist super schön,ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Klasse Bettwäsche

Bettwäsche ist gut vernäht und für die Winterzeit schöner kräftiger Stoff

Schöne Winterbettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche und tolle Muster, perfekt für Winter.

ein Weihnachtstraum

unglaublich weich und angenehm, so schön wie abgebildet