Geographical Norway Winterjacke Damen G-Blustery by leyoley mit Fleece gefütterte Taschen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr hübsch aus, mit einigen Highlights, die man auf dem Foto gar nicht wirklich erkennen kann. Mir gefällt der doppelte Reißverschluss und die Bündchen an den Ärmeln. Hält mit Sicherheit sehr warm, kann im Rücken durch Gürtel noch variiert werden. Alles in allem eine stylische Jacke.

Größe S fällt klein aus.

Ich habe die Größe S (36) und M (38) bestellt. Normalerweise trage ich 34/36. Bei der Jacke in Größe S waren die Ärmel zu eng und ich habe sie nicht mal zubekommen. Die M passt, aber die Ärmel sind etwas zu lang. Die Qualität und Verarbeitung der Jacke ist in Ordnung.

Nie wieder

Habe die Jacke für 90 Euro in l bestellt ,gekommen ist xl.zurückgeschickt und l bekommen aber zu einem anderen Preis,Jacke war soweit in Ordnung aber bei so einem Verkäufer nein danke .schicke sie jetzt auf meine Rechnung zurück.Nicht zu empfehlen

Super schöner Mantel , Kapuze übergroß

Mantel ist toll nur die Kapuze ist so groß dass sie völlig unbrauchbar ist, da könnten drei Köpfe rein und es wäre immer noch Platz. Leider zurückgesendet!!!!! Material und Passform super

Tolles Winterjacke

Diese Jacke ist super warm durch daß Bündchen brauchte Mann keinen schal Bei der kaputze müsste noch ein verschlus Sein denn bei Wind geht die kaputze leider immer ab

Reißverschluss geht nicht zu

Die Jacke wäre schön gewesen wenn der außen Reißverschluss funktioniert hätte….schade deshalb auch nur 3 Sterne

Schön warm und kuschelig

Eine sehr schöne ,warme Jacke,die Frost und Schneefall trotzt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut!

Ich bin sehr begeistert von diese Jacke. Endlich warm gefüttert Jacke. Sehr top Preis. Danke.

Gute Material sehr warmes Jacken

Gute Material sehr warmes Jacken

Jacke ist etwas für Hartgesottene

Da sie ekelhaft nach Parfüm riecht, vom Zipper die Farbe ab geht und an der Seite richtig schön eingerissen ist. Fazit: Diese Jacke wurde bereits öfter getragen. Das Innenfutter am Rücken belegt das neben den bereits angeführten Mängeln. Warum Kunden soetwas machen ist nicht nachzuvollziehen. Hätte keinen Stern vergeben, geht aber nicht. Wieso der Versender so eine Retoure erneut an Kunden verschicken ist mit mir unerklärlich.

Uneisichtiger Verkäufer

Jacke ging beim tragen kaputt, Nähte eingerissen. Bekam dann die gleiche Jacke zurück nur genäht. Die nähte waren aber sehr schlecht und da begann das Drama. Verkäufer stellte sich quer. Das ganze zieht sich seit November. Jetzt habe ich wieder eine neue Jacke bekommen, die ich nicht wollte. Fazit, nie wieder!!! Nicht zu empfehlen.

Schöne Winterjacke

Die Jacke macht was her, ist schön dick gefüttert. Nur gefiel sie meiner Tochter nicht so gut darum ging sie zurück.

Viel zu eng

Auf den 1. Blick nicht schlecht. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ärmel sind viel zu eng. Und einen dicken Pulover kann ich nicht drunter ziehen. Geht leider zurück. Und GLS war für mich sehr umständlich, weil es diesen Versand nicht in meiner Umgebung gibt.

Wurde retourniert

Habe bestellt, leider nicht erhalten. Der Artikel wurde plötzlich an Verkäufer retourniert. Laut GLS gab’s ein Fehler auf dem Etikett. Über den Artikel kann ich nichts sagen.

Tolle warme Jacke

So super warm