SoBuy Sideboard FSB72, Küchenschrank Schuhschrank mit Gitteroptik-Türen Aufbewahrungsschrank

Eine super schöne Stück !!

Eine sehr gute Auswahl!Schöne Farbe,viel Platz für viele Sachen unterzubringen!👍

Geruch unerträglich

Lieferung schneller als angegeben, Aufbau problemlos, allerdings steht es jetzt im Garten, da der beißend chemische Geruch auch nach mehrmaligem Abwaschen und tagelangem Lüften nicht zu ertragen ist

Ein schöner Schrank

Ich habe den Schrank zur Sitzbank quasi zum Set bestellt. Sehr schön und einfach zum Aufbauen.

Schlechter Kundenservice

Fehlende Einzelteile, Fa. SoBuy reagiert äußerst negativ auf Reklamationen, man wollte mir einen neuen Schrank zusenden, die fehlenden Teile sollte ich entnehmen und den Rest zurück schicken oder ich soll die Teile selbst irgendwo kaufen. Die Firma ist telefonisch nie erreichbar, nur per E-Mail. Sehr schlechte Kundenbetreuung

Toller Schrank!

Toll verarbeitet! Anleitung wirklich gut! Sowie alle Teile beschriftet!

Schockverliebt

Lieferzeit war mit ca. 4 Wochen angegeben. Es war dann 17 Tage später da. Aus China denke ich? Aufbau mit 2 Leuten. Jedes Teil war mit einer Nummer oder Buchstaben beklebt. Hat alles super geklappt. Es roch einige Tage irgendwie komisch. Habe es einige Male abgewischt, nehme kaum noch was war. Es steht bei mir in der Küche, die goldenen Griffe passten nicht, habe neue Griffe gekauft. Auch hier über Otto mit Blumenmuster drauf. Passt jetzt perfekt.

schöner Schrank

Der Schrank entspricht genau meinen Vorstellungen und ist sehr hübsch. Es gab nur das Problem das zweimal die falsche Montageanleitung beilag.

Sehr schönes Möbelstück

Ein Hingucker aus solider Verarbeitung, sehr gute Aufbauanleitung. Lieferung genau wie angekündigt nach 3 Wochen. Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank!

So schön

Ich habe den Kauf nicht bereut. Ein toller Schrank. Der Aufbau war, durch die Nummerierung der Teile, nicht kompliziert. 1,5 h zu zweit. Schnelle Lieferung danke.

Kleines Sideboard

Ein tolles kleines Sideboard in schönem pastellgrün. Ganz begeistert waren wir von der einfachen und gut beschriebenen Aufbauanleitung.