zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 666 PVC Spitzen & 260 farbigen LEDs

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr toller Tannenbaum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tannenbaum lässt sich sehr gut und einfach zusammen stecken ,besonders die vormongtierten Lichter kann man schnell und einfach verbinden .Einfach die Stecker zusammenstecken und fertig .Er sieht dann wirklich toll aus !!!

Ein wunderschöner Baum.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum erfüllte unsere Anforderung. Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung. Hätten uns gewünscht, dass ein Dimmer vorhanden wäre.

Sehr schöner Baum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum ist sehr leicht aufzubauen und er ist einfach wunderschön empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1