Heidenfeld Heizstrahler Gasheizer GH100 inkl. 3 Jahre Garantie Gasheizung Innenraum, 4200 W, Wärmestrahler 3 regelbare Wärmeleistungen - Heizung - Gasheizgerät

Als Zusatzheizung ideal

Dieser Heizstrahler erfüllt bei mir genau seinen Zweck. Er dient als Zusatzheizung für Räume, die nicht ständig beheizt werden. Je nachdem, welche Stufe man einstellt, ist der Raum innerhalb kurzer Zeit erwärmt. Dann kann man z. b. elektrisch weiterheizen oder den Gasheizer nur ab und zu wieder "zünden". Der Heizstrahler war innerhalb weniger Minuten montiert und an die Gasflasche angeschlossen. Auch das Zünden ist mittels Piezo eine einfache Angelegenheit. Die drei einstellbaren Heizstufen sind für normale Anwendungen absolut ausreichend. Einziges Manko: Das verwendete Blech für den Corpus erscheint mir etwas zu dünn. Der gesamte Aufbau ist nicht sonderlich verwindungssteif, dafür aber (ohne Gasflasche) sehr leicht und somit gut transportabel. Ich werde mir zeitnah noch einen weiteren Heizstrahler für die obere Etage bestellen.

gutes Gerät

Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, produziert eine schöne Wärme. Mit Probelauf sehr zufrieden.