Heidenfeld Heizstrahler Gasheizer GH100 inkl. 3 Jahre Garantie Gasheizung Innenraum, 4200 W, Wärmestrahler 3 regelbare Wärmeleistungen - Heizung - Gasheizgerät

Der Heizstrahler ist einfach super. Wir haben ihn für die Gartenhütte gekauft. Es wird schnell warm. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.

Ein toller Heizlüfter für die kalten Tage

Schnelle Lieferung Ein schöner Heizlüfter für die Grillhütte kann ich nur weiterempfehlen Würde ich wieder kaufen

Perfekter Heizstrahler

Rasche Lieferung, sicher verpackt, produziert eine schöne Wärme. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Produkt!

Das Produkt heizt schnell auf und sieht dazu noch super aus. Qualität ist sehr gut!

Sehr schnelle Lieferung und eine top Qualität. Bin sehr zufrieden.

Perfekt für den Winter

Kann ich nur empfehlen, jetzt bei der Jahreszeit einfach perfekt

Tolles Gerät

Es steht bei uns im Wohnzimmer und reicht völlig aus. Unsere Heizung die mit Gas läuft bleibt somit aus :)

Alles Prima.

Alles Prima.

Ein sehr guter Gasheizstrahler

Erst alles ausgepackt die Betriebsanleitung gelesen , eine 11 Kg Gasflasche angeschlossen und das Wohnzimmer wird warm natürlich auch gelüftet , am Zünden der Flamme riecht es ja nach Gas ,aber beim heizen riecht es nicht mehr . Der Nachteil beim Heizstrahler ist der ist nicht so beweglich , weil die Gasflasche es schwerer macht . Ansonsten bin ich zufrieden damit und alternativ gegenüber meine E-Heizung günstiger , schauen wir mal wie der Winter wird !

Simple Bedienung, gute Heizkraft

Habe diesen Heizstrahler gekauft, um auch kühlere Sommerabende im Gartenschuppen verbringen zu können ohne zu frieren. Nach den ersten Nutzungen kann ich sagen, dass die Heizkraft absolut ausreichend ist, die einfache Bedienung des Geräts und die drei Heizstufen machen es leicht für jeden eine angenehme Temperatur zu erzeugen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Heizung

Die Heizung ist super läuft leise und ruhig wir haben sie schon getestet bei Minus 7 Grad auf der Terrasse 😃👍

Preis Leistung Top

Sehr schnelle Lieferung. Paket kam heile an. Wir haben den Heizstrahler für unsere Werkstatt bestellt. Der Heizstrahler macht sehr schnell warm. Perfekt für die kalten Tage. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Raumtrocknung perfekt

Ich benutze ihn um auf der Baustelle räume zu trocknen, bzw. die Wände. Das macht er wunderbar. Da hatte ich mit anderen Herstellern schlechte Erfahrungen, aber hier bin ich super zufrieden.

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut

tolle Heizung

Die heizung ist wirklich toll.schön zu regulieren.

Suoer

Tolles Produkt , einfach zu empfehlen