zum Artikel

Kundenbewertungen für
trendteam Kleiderschrank Ole

3.5 von 5
(19)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Toller Kleiderschrank fürs Kinderzimmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Optik mit viel Stauraum , ich habe den Schrank für unser noch ungeborenes Kind bestellt und bin begeistert. Preisleistung passt (hab ihn im Angebot ergattert) der Aufbau ist nicht sooo easy wenn man unkonzentriert ist. Wenn man die Anleitung aber sehr genau liest dann gehts prima. ich habe lange gesucht und schränke mit schlechterer Qualität und deutlich höherem Preis gesehen . Klar kann man dafür kein echtholzschrank erwarten. Lieferung war auch erfreulicherweise deutlich früher als angegeben.

Schrank ist in Ordnung allerdings nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank ist in Ordnung allerdings nicht stabil. Wurde von Otto Service aufgebaut. Leider wurde eine Falsche Scharniere mit geliefert und auch eingebaut. Tür geht nicht richtig zu und ist schief. Muss paar Wochen warten bis Otto sich meldet um das Problem zu lösen. Warte seit 2 Wochen bis jetzt nichts.

Schöner Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schrank sieht optisch toll aus, sehr geräumig. Passt super zu der Hemnes serie von I… Lediglich die Scharniere sind falsch angekommen, otto war aber sehr kulanz und die Scharniere werden noch nachgesendet :)

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch als Kleiderschrank für größere Kinder, Jugendliche super geeignet. Aufbauanleitung ist eine Katastrophe!! Wenn er aber einmal steht, sieht er super aus.

toller Kleiderscharank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr süß obwohl er groß ist. Schafft eine bezaubernde Atmosphäre. Aufbauanleitung leider etwas komplizierter als nötig.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Kleiderschrank, bestens zu empfehlen. Passt super in ein Kinderzimmer..

Schöner Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht modern und hochwertig aus. Nur sehr dicke und breite Jacken schwierig, da Tiefe etwas geringer.

Minderwertig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war einfach, leider waren Teile defekt oder haben gefehlt. Keine 100€ wert!

Absoluter Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter Hingucker, allerdings war der Aufbau sehr aufwendig. Ansonsten alles top. :-)

Schöner Schrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schön und sieht gut aus... Nur das Aufbauen war kompliziert

Sehr schöner Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat viel Stauraum und sieht gut aus. Qualität ist auch in Ordnung.

Sehr hübsch und sehr stabil !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank - super verarbeitet aber aufwendig aufzubauen!

Schöner Schrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht sehr schön aus und macht einen stabilen Eindruck.

Kam leider mit Produktionsfehler

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Scharniere der Mitteltür passen nicht. Die Tür lässt sich somit gar nicht passing schließen. Wir haben es zu Fünft versucht. Hoffe die Retoure klappt reibungslos.

Wunderschöner Schrank / Aufbau ein Reinfall

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch macht der Schrank einiges her und bietet viel Stauraum. Der Aufbau war allerdings eine reinste Katastrophe. Die Anleitung ist furchtbar beschrieben, die Rückwand zu lang und musste daher überlappend genagelt werden. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt und die mittlere Tür/ Schaniere offensichtlich ein Produktionsfehler. Diese lässt sich nach mehreren Justier - Versuchen nicht vernünftig einstellen. Kundendienst kommt raus, ansonsten leider ein Retoureprodukt.

Toller Schrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schrank... allerdings! Ist dieser Schrank sehr kompliziert aufzubauen mit der Beschreibung die dabei ist.. Ich würde ihn weiterempfehlen, allerdings muss man Zeit beim aufbau einplanen..

Gut aussehender Kinderschrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kinderschrank sieht nicht nur optisch toll aus, sondern hat dabei noch viel Stauraum.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Löcher vorgebohrt, die Winkel verbiegen beim anschrauben, Leisten viel zu dünn … Farbe Blätter schon ab

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht zwar schön aus aber hat eine sehr schlechte Qualität. Zudem kam er schon mit abgeblätterter Farbe an den Fronten an. Nicht zu empfehlen
1/ 1