Kunstblume Autoschmuck Hochzeit - Premium Deko für die Motorhaube wunderschöner Hochzeitsschmuck für das Brautauto mit 9 extrastarken Saugnäpfen, Amoreo, - inkl. deutscher Aufbauanleitung

1a Autodeko!

Die Autodekoration passte perfekt auf die übergroße Oldtimer-Motorhauben. Die Anbringung war super einfach. Auch nach hoher Geschwindigkeit auf der Landstraße saß die Dekoration noch perfekt. Es gab keine Rückstände auf der Motorhaube. Klare Weiterempfehlung, würde ich wieder kaufen ❤️

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr begeistert von dem Autoschmuck! Es war die perfekte Alternative zu teurem Floristikschmuck. Selbst bei sehr hoher Geschwindigkeit und schlechtem Wetter hat sich kein Saugnapf abgelöst. Die Braut und der Bräutigam waren superbegeistert! Eine klare Empfehlung!

Gut geeignet fürs Hochzeitsauto, sind sehr zufrieden.

Um es kurz zu machen: Ich bin vollkommen ...

Um es kurz zu machen: Ich bin vollkommen überzeugt und mehr als zufrieden! Preis - Leistung sind top. Großartig! Das Produkt zeichnet sich durch super Qualität aus. Der Autoschmuck hält wie versprochen auch bei hohen Geschwindigkeiten und sieht auch noch wunderschön aus. Ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder bestellen. Von mir ☀☀☀☀☀