Mein Style Mein Style Lammfellschuhe Gummizug Pantoffel (1 Paar, 1-tlg., 1 Paar)

Gut, aber

Die Schuhe sehen gut aus, halten die Füsse schön warm und dank der etwas festeren Sohle kann man damit auch mal kurz rausgehen, z.B. auch auf feuchten Balkon, die Sohle zieht kein Wasser. Was nun die Passgenauigkeit betrifft: Es gibt bei Otto den gleichen Schuh nochmals von einem anderen Anbieter. Dort ist vermerkt "fällt größer aus, bitte 1 Nr. größer bestellen". Da ich Gr. 39 habe, ergo Gr. 40 bestellt und, mist, passt nicht :-( Komme nur mittels Schuhanzieher rein und der Schuh drückt vorne. Also zurück und bin dann bei diesem gelandet, weil der noch etwas günstiger war ;-) Habe 2 Nr. größer bestellt, also 41, und passt bombig. 1 Stern abzug, weil die Lasche nur spielkram ist, da passt kein Finger rein um als Anziehhilfe zu dienen. Ansonsten empfehle ich sehr gerne den Schuh.

Achtung bei Größenwahl

....trage regulär Größe 42 in normalen Straßenschuhen....hier ,wie in Beschreibung soll man 1 Größe größer bestellen...aber selbst Gr.43 war nicht ausreichend, weil das Lammfell innenwendig auf die Zehen drückte und ich vorne angestoßen bin ...zu eng ...drum nun Größe 44 bestellt...die sind im gesammten etwas zu weit ...aber dafür an den Zehen weit genug ...müsste Zwischengrößen geben

Schöner Schuh, warm und guter Sitz

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und hält was er verspricht, nämlich warme Füße. Das Gummi ist m.E. zu stramm, sodass es mühsam ist, besonders für ältere Menschen, den Schuh an- und auszuziehen. Er fällt auch mind. eine halbe Nummer kleiner aus.

Wunderbare warme Pantoffeln

Habe warme Füße mit diesen Lammfellschuhen. Brauchte eigentlich keine warmen Pantoffeln, da ich eine Fußbodenheizung habe. Nun heize ich nicht, darum. Optisch auch hübsch.

Die Größe 39 passt nicht

Was nützt mir die gute Qualität, wenn trotz Schuhlöffel und zwei Nummern größer bestellt (normal hat meine Frau die Schuhgröße 37) keine Möglichkeit besteht die Schuhe anzuziehen? Mit freundlichen Grüßen aus Seevetal (Metropolregion Hamburg)

Super Hausschuhe

In diesen Hausschuhen hat man nie wieder kalte Füße.