Kids Collective Kinderbett Einzelbett 90x200 mit zwei Schubladen aus Vollholz massiv, Rausfallschutz, Lattenrost, Funktionsbett, in weiss, 200 x 90 cm

Schlechte Verarbeitung

Leider hat der Rausfallschutz schon einen leichten Riss und wirkt sehr instabil . Das Bett knarzt bei jeder Bewegung was nicht sein bei einem angeblichen höchst Belastungsgewicht von 150kg (Meine Tochter und ich haben keine 75kg zusammen). Die Bettschubladen passen nicht zum Bett. Bett ist kalt weiß und Holzoptik und die Schubladen Eierschalen Mattweiß. Zusätzlich sollte das Bett eine Lieferzeit von wenigen Tagen haben daraus wurden über 2 Wochen ohne Entschuldigung für eine Verspätung oder eine Ankündigung für die Verzögerung der Lieferung. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht da wir für diesen Preis eine gute Qualität erwartet haben.

schlechte Qualität

Es waren beim Öffnen der Pakete bereits Farbabsplitterungen vorhanden, es fehlten Vorbohrungen an einem Seitenbrett einer Schublade, die Leisten für das Lattenrost sind absolut krumm, das Lattenrost ist absolut krumm und schief und es knarrt bei jeder Bewegung und unsere Tochter wiegt derzeit gerade einmal 13 Kilo… habe es erst jetzt festgestellt, da ich das Paket erst jetzt geöffnet habe, soll ja schließlich ein Weihnachtsgeschenk sein…. Für den Preis meiner Meinung nach eine absolute Unverschämtheit und von Qualität kann man hier definitiv nicht sprechen… hätte ich es eher festgestellt, hätte ich es definitiv zurückgeschickt und würde dieses Bett definitiv nie wieder kaufen !!!!!

Schönes Bett, Matratze naja...

An sich ein sehr schönes Bett, der Aufbau war sehr einfach. Der Rausfallschutz ist ganz einfach zum einhaken, was wirklich super ist. Die Matratze ist echt ein Witz und die kann man sich sparen. Da wurden wir ganz schön enttäuscht.

Wunderschön

Ein so tolles bett .. Und der mega stauraum durch die schubkästen unter dem bett einfach toll

Lohnt sich definitiv nicht für so viel Geld

Lohnt sich definitiv nicht für so viel Geld