Bagotte Nass-Trocken-Saugroboter BG700, 2600 W, beutellos, 2in1 Sauger, Wi-Fi, Wischfunktion, 6 Reinigungsmodi

Keine Antwort nach Reklamationsfall

Nach gut einen Jahr hatte der Saugroboter einem technischen Defekt. Ich kontaktiere den Verkäufer MALLKUM über die Otto Homepage! Es dauerte nicht lange und ein Retourlabel wurde mir zugesand. Ich sendete diesen dann auch im Juli an die Firma MALLKUM. Leider erfolgte bis heute keinerlei Antwort über den Verbleib des Saugers oder eine Info über die weitere Vorgehensweise. Mehrere Mailanfragen blieben bis heute unbeantwortet! Also danke für gar nichts! Bitte haltet Abstand von diesen Verkäufer!!! Inwieweit Otto in diesen Vorgängen involviert ist, kann ich nicht einschätzen

Nicht Empfehlenswert

Absolut planlos. Zum 3. Mal zm sagen angehabt,gleiche Räume. Er fährt so was von planlos. Hat 40 min gebraucht nur für WZ, und viele Stellen mehrfach gesaugt und manche gar nicht. Esszimmer hat er wohl übersehen, Küche auch im Flur nur kurz in rine Richtung und zurück ins WZ. Bin richtig enttäuscht. Tank zum Nassreinigen soll separat bestellt werden, kostet bei OTTO 30 Euro.

Toller Roboter für wenig Geld

Er funktioniert einwandfrei. Ohne viel Schnickschnack erledigt er seine Arbeit. Ich bin sehr zufrieden! Er erleichtert erheblich den Alltag. Ich würde es weiterempfehlen 👍🏼

Roberter

Ihn nicht mit WLAN Verbindung wie heiß das nicht so ansonsten ist in Ordnung

Ich Liebe ihn

Für den Preis absolut Top. Kann ich wirklich weiterempfehlen

Profi gerät

Mega mega. Ich brstelle noch einen

Robot staubsauger ist serh gut ich bin zufried