zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casablanca by Gilde Schirmständer Regenschirmständer Stiefel, silber (1 St), für Regenschirme, Höhe 45 cm, Gummistiefel-Form, aus Keramik

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht was her

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin glücklich mit meinem Stiefel. Für mich hat er sich gelohnt. Es gibt nur einen Stern Abzug, da es ab zwei Schirmen schon eng wird. Das sollte man vorher wissen

Schöner Schirmständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....allerdings nicht für eine Großfamilie zu empfehlen - es passen höchstens 3 Regenschirme in den Ständer
1/ 1