BEKO Kühlschrank TSE1284N, 84 cm hoch, 54,5 cm breit

einfach GUT.....

Unser letzter Kühlschrank war auch ein BEKO und wir waren immer zufrieden. Also war die Entscheidung sehr leicht und es war eine gute Wahl.

Guter Kühlschrank

Wirklich sehr leise, super Verarbeitung, für den Singlehaushalt

Sehr gute Kühlleistung (auch im Gefrierfach) ...

Sehr gute Kühlleistung (auch im Gefrierfach) bei moderatem Geräuschpegel. Beim Einschalten ist es kurz laut und dann brummt er leise vor sich hin. Innenaufteilung vielseitig mit sauberen Glasablagen und im Verhältnis zur Größe reichlich Stauraum. Ein vergleichbares Modell TSE1284 hat deutlich bessere Energieeffizienz, was sich je nach Anschaffungspreis/Anbieter schon nach wenigen Jahren im Stromverbrauch amortisiert.

falsche Angaben Energieeffizienzklasse

OTTO verkauft diesen Kühlschrank mit einer Energieeffizienzklasse A+++, vom Hersteller wird diese nur mir A++ angegeben.

Naja

Dieser Beko Kühlschrank mit Abtauautomatik habe ich für meine Mutter gekauft und Sie ist leider nicht so sehr zufrieden . Design und Innenausstattung sind schön , leider kühlt er nur bei 10 Grad und üblicherweise liegt bei Kühlschränken die Kühlung eigentlich zwischen 6 und 7 Grad. Auch läuft das Kondenswasser öfters an der Rückwand herunter. Daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben .

Gutes Preisleistungsverhältnis

Kam pünktlich und entspricht unseren Erwartungen, was will man mehr.

Nicht zu empfehlen

Kühlschrank ist laut und kühlt nicht gut. Würde ihn nicht empfehlen.

Super Senioren Kühlschrank

Sehr praktisch für zwei Personen, Innenraum gut organisiert zum Befüllen von Lebensmitteln.

Der Kühlschrank ist jetzt schon einige Wochen als Zweitgerät im Einsatz und es gibt absolut nichts zu beanstanden. Kühlt gut, keine Eisbildung im Gefrierfach und läuft leise. Hier wurde bemängelt, dass sich auf der Rückseite des Gerätes Kondenswasser bildet, das kann ich nicht bestätigen. Tolles Gerät zum günstigen Preis.

Der kühlschrank sollte in eine kleine Nische ...

Der kühlschrank sollte in eine kleine Nische passen, daher aus einen begrenzten Angebot ausgewählt, hat uns aber nicht enttäuscht, auch das Eisfach kühlte sehr schnell und gut. Geräusch macht er auch nur wenig.

Toller Artikel bei kleiner Küche!

Diesen Artikel habe ich für meine Schwiegermutter bestellt, die eine eher kleine Küche hat. Der Kühlschrank steht auf einem ebenso kleinem Gefrierschrank und passt darauf optimal. Er erfüllt voll seinen Zweck, hat eine gute Einteilung und der Preis stimmt auch. Würde meine Schwiegermutter wieder bestellen!!

Kleiner Kühlschrank als 2. Gerät im Garten

Kleiner Kühlschrank mit 3Sterne Gefrierfach wird bei uns als 2.Gerät im Garten verwendet, läuft sehr leise und hoffentlich auch sparsam. Wird hauptsächlich als Getränke Kühlschrank im Sommer genutzt, damit man nicht immer ins Haus muss.Passt viel rein und nimmt trotzdem nicht viel Platz weg.

Kühlschrank mit Gefrierfach

Dieser Kühlschrank mit Gefrierfach ist die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Allerdings ist dieser Kühlschrank mit Gefrierfach nur für zwei Personen geeignet. Mehr, dann wird es ziemlich eng für den Einkauf. Es ist auch ein Kühlschrank mit Gefrierfach, der sehr von weiteren Kunden bevorzugt wird.

Sehr guter Kühlschrank

Ich habe den Kühlschrank bis jetzt noch nicht angeschlossen, weil ich ja noch warten muss, wegen der Kühlflüssigkeit. Aber der Kühlschrank sieht wirklich super aus, die Qualität ist auch mega gut. Bin mega zufrieden mit dem Kühlschrank. Kann ihn nur weiterempfehlen ☺️

Gute Qualität zu einem super Preis

Wir haben den Kühlschrank für meine Mutter gekauft , die noch ein klassisches Standgerät brauchte. Der Kühlschrank macht Qualitativ einen tollen Eindruck. Auch die Inneneinrichtung ist kein billiger Plastik oder Kunststoff. Wir sind sehr zufrieden.

Der etwas Andere

Endlich mal ein vernünftiger Türgriff. Endlich mal helles Licht im Inneren. Endlich ein preiswertes Produkt. Endlich mal....ÜBERHAUPT SUPER!!

Economical refrigerator

Considering the cost I paid, I am satisfied with the refrigerator. And its sound is low. . The size of the refrigerator is enough for two people

Kompakter, schöner Kühlschrank

Der kleine Kühlschrank ist von Außen schön kompakt. Er hat aber ein super Platzangebot Innen. Lieferung klappte unproblematisch, nette Mitarbeiter.

Begeistert

Erfüllt seinen Zweck, formschön, an das Geräusch muss man sich erst gewöhnen , er kühlt sehr gut und auch das Eisfach ist für mich ausreichend von der Größe. Kann ihn empfehlen

Klasse Gerät.

Wir haben dieses Gerät gekauft um es auf die Arbeitplatte zu stellen. Das ist toll, so braucht sich niemand mehr bücken. Für mich könnte es aber noch eine Ablage mehr haben.

Preis Leistung perfekt

Optisch sehr gut, saubere Verarbeitung. Jedoch sind die technischen Teile (Kompressor etc.), dem günstigen Preis geschuldet, sehr einfach gehalten.

Beko Kühlschrank

Lieferung sehr gut nette Mitarbeiter haben Kühlschrank angeschlossen und an den Platz gestellt.kann ich sehr gut weiter empfehlen

Bisher ein sehr guter Eindruck, der die ...

Bisher ein sehr guter Eindruck, der die positiven Kunden-Bewertungen stützt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dickes Lob auch an die Hermes-Mitarbeiter!

Kleine Familie und ein schönes Teil

Uns reicht der Kleine , ist optisch ok und die Kühlung ist nicht so laut, alles in allem sind wir , wie immer, von Otto nicht enttäuscht. Danke

Preiswerter Stand-Alone-Kühlschrank

Das Gerät macht einen ordentlichen Eindruck und ist für diesen Preis okay.

Schöner einfacher Kühlschrank

Habe ihn am Samstag geliefert bekommen weil mein alter kaputt gegangen ist...für eine not Lösung ist er genau der richtige..

Bin von Beko begeistert. Als Bäckeri . ...

Bin von Beko begeistert. Als Bäckeri . Klaro. Schönes Gerät, Jetz kann Sommer kommen. Immer wieder Danke

Endlich

Endlich habe ich einen Kühlschrank für eine Person. Er sieht gut aus und total leise, bin begeistert

Zufrieden

Bin mega zufrieden, es ist sehr toll praktisch, und verbraucht weniger Energie

Preisleistung i.O

Der Kühlschrank erfüllt den Zweck ,Preisleistung ist auch gut und die Lieferung ohne Probleme