Bettwäsche Cashmere Touch, VIVA Home, Microfaser, 2 teilig, extra weich und warm

Schön kuschelig!

Schöne und sehr flauschige Bettwäsche. Wie ich es mir vorgestellt habe! Farbe etwas dunkler als abgebildet,aber ein schönes Antrazit und Silber-Grau. Das einzige negative.....meine Garnitur ist länger als 2 m. Breite passt aber. Trotzdem sehr zufrieden! Versand war auch sehr flott! Am 2 Tag da! Dankeschön!

Super kuschelige Bettwäsche

eine wirklich schöne und samtige Bettwäsche, ideal für die kalte Jahreszeit, man kann sich einkuscheln und fühlt sich wie in Watte gepackt, super Preis / Leistung , klare Kaufempfehlung.

Bettwäsche

So eine tolle Bettwäsche 👍 die Farbe grau und altrosa sehen super aus. Die Bettwäsche fühlt sich an wie samt und ist mollig warm. Meine Tochter hat sie gleich nachgekauft 🤗

Die wärmsten Bettbezüge die es gibt!

Diese Bettbezüge sind für den Winter einfach am besten geeignet. Wir haben eine Dachgeschosswohnung und es ist hier immer etwas kühler Nachts egal ob mit oder ohne Heizung. Durch diese Bettbezüge kann ich durchschlafen ohne Probleme weil sie so warm halten, weich sind und mega bequem. Auch waschen ist absolut kein Problem sie kommen genau so weich wieder zurück. Ich liebe diese Bettbezüge und kann sie nur weiterempfehlen 👍🏼

Tolle Bettwäsche

Hier habe ich sehr auf die Farben geachtet, das rosa ist ein angenehmes alrosa und das grau ein freundliches grau. Zum Waschen kommt sie in die Buntwäsche, da wird sie auch bei 1600 U geschleudert und ist nach einigen Stunden schon wieder trocken. Im Schrank nimmt sie wahrlich viel Platz ein, aber das auch nur im Sommer. Im Winter hatte ich sie unentwegt aufgezogen, also alles in allem ist sie sehr angenehm.

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles ...

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles lief äußerst zügig und korrekt. Angenehm und wichtig ist mir auch die umgehend erfolgte Bestätigung des Zahlungseinganges. Vielen Dank und bei Bedarf gerne wieder

Einfach nur suuuper

Bin verliebt sehr schön und sehr warm 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Sehr sehr schöne Bettwäsche halte Sehr warm und sieht angenehm Würde sie jeder Zeit wieder bestellt

Kuschelige Nächte

Preis Leistung top. Lieferung schnell. So kann man Heizkosten im Schlafzimmer sparen. Angenehm und weich.

Flauschig weich

Die beste Winterbettwäsche, die ich je hatte. Musste direkt nachbestellen und bin begeistert.

Kuschelig

Schön kuschelig, kann ich weiterempfehlen

Sehr weich

Wunderbar. Wie abgebildet. In rosa bestellt und hält schön warm

Tolle Bettwäsche, weich und schöne Farbe

Die Bettwäsche hat eine sehr angenehme Qualität. Die Farbe ist sehr schön

Bettwäsche kann ich nur weiter empfehlen ist sehr kuschlig und bequem.

Endlich kuschelig

Sehr sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen, sehr warme decke

Kuschelig

Sehr schöner stoff. Samt und extrem kuschelig

Schöne Bettwäsche

Warme und bequeme Winterbettwäsche