Ladeheid EVA Regenschuhe für Frauen LA-CA-09 Gummistiefel Damen federleichte Gartenschuhe mit Griffen

Süße Gummistiefel mit Froschbild!

Heute habe ich diese toll mit einem Frosch verzierte Gummistiefel erhalten. Wie erwartet, waren diese dank der beidseitigen Eingriffslöcher kinderleicht anzuziehen. Mit großer Freude habe ich diese lieblichen Gummistiefel gleich "eingeweiht"! Die Passform war optimal und das Ausziehen war ebenso ganz leicht. Als ich nach der Benutzung die Reinigung mit Wasser im Bereich der Sohlen vornahm, entdeckte ich selbst da die Füße eines Frosches als Muster! Die Designer dieser Stiefel haben sich da in jeder Hinsicht was Tolles ausgedacht.

Super Gummistiefel

Passen perfekt, kann sogar noch eine extra Sohle rein legen. Qualität so erstmal super , müssen nun noch getestet werden . Danke

Leicht!!!

Endlich ein preiswerter, hübscher, leichter, zweckmäßiger und wertiger Gummistiefel. Da passen im Winter noch dicke Socken rein.

Sehen gut aus

Das Material ist zu steif.Obwohl eine Größer bestellt wurde,sind die Stiefel nicht gut zu tragen. Zu steif.

Bester Gummistiefel

Perfekte Höhe für kräftige Waden! Optisch sehr niedlich ! Mega günstig !

Sehr leicht und bequem

Sehr leichte Stiefel optimal für Garten Arbeit

Super bequeme Stiefel 👍 sehen lustig aus im

Super süße Stiefel

Absolut leicht und bequem. Ich liebe diese quietsch grüne Farbe. Es sind aber "Zieh-Socken -aus" Schuhe, weil beim Laufen einem die Socken ausgezogen werden. Trotzdem absolut empfehlenswert.

superleichte Stiefel

Die Stiefel sind wunderschön mit dem Frosch und sehr praktisch zum Anziehen mit den Henkeln. Mein Enkel hat Ladeheid Gummistiefel und ich wollte auch welche. Das Modell passt mir leider nicht. Schon bei der Anprobe spüre ich einen schmerzhaften Druck auf den Knöcheln und da ich nicht weiß, ob sie sich weiten, schicke ich sie lieber zurück und bestelle das andere Modell.

Super Stiefelchen

Super Stiefelchen, freute mich sehr auf diese. Leider trage ich eine Orthese und ich kam durch den erhöhten Schaft nicht rein. Trotz allem sehr leicht und angenehm zu tragen, beim ausprobieren des vorhandenen Fusses

Lila Halbstiefel

Die Halbstiefel sind der Knaller. Extra in lila bestellt. Das Froschmotiv sehr gut. Praktisch auch die Henkel. Sehen am Fuss groß aus. Laufen sich gut. Benutze sie hauptsächlich für meine Gassirunden.

Echt süß

Schicker Stiefel

Gute Passform, nicht zu schwer, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Super schneller Versand. Die Stiefel sind ein absoluter Hingucker, super leicht, einfach zu reinigen.