zggzerg Zahnpflege-Set Zahnreinigung Set, Munddusche für Pflege von Zahn Zu Hause

Top hält was es verspricht !

Wie wir alle merken fahren Zahnärzte auch in Sachen Prophylaxe Spar Flamme. Hier und dort mal eine dunkler Fleck, spricht man das an , heißt es professionelle Zahnreinigung, geht tief in die Tasche. Zahnstein wird weg gemacht alles andere bleibt um noch genug Geld zu kassieren für die Zahnreinigung. Also musste was her. Ich war erst sehr skeptisch dem ganzen Gegenüber, aber ich muss sagen echt mega dieses Gerät, kleinste Sachen super schnell entfernt. Ein Strahlendes lächeln wieder. Somit kann ich es jeden empfehlen.

Super Gerät

Ich bin vom Fach und hab bis heute nicht dran geglaubt das dieses Gerät was bringt ,habe es für meinen Hund gekauft und er hatte viele Zahnbelege und Zahnstein .Ich empfehle es gerne weiter,man sollte aber beachten beim Zahnarzt kommt Wasser mit raus hier natürlich nicht aber der Mund kann ja ausgespült werden beim Menschen

Ich bin Sprachlos

Wow 😯, Wahnsinn 🤯 1000€ spare ich für die blöde professionelle Zahnreinigung

Super Gerät

Habe dieses Gerät gekauft und muss sagen es ist top.Habe alle Verfärbungen an den Zähnen weg bekommen.

Bin begeistert

Handlich, entfernt mühelos Vergilbungen und Zahnstein. Geräuschlos, nur ein geringes fiepen beim ansetzen am Zahn. Tolles Ergebnis nach kurzer Zeit. Schnelle Lieferung, Dankeschön.

Wenn man weiß wie es geht..

Bin unsicher ob das wirklich so effektiv ist wie beschrieben… muss noch etwas austesten

It’s works!

Es macht das was es soll, den Zahnstein entfernen. Ich finde es gut das es ausgeht so bald man es vom Zahn wegnimmt, es hat auch Licht so kann man viel besser sehen.

Wow....

Ich war sehr skeptisch das es funktioniert und hatte etwas Angst anfangs es zu probieren. Ich bin begeistert. Es funktioniert wirklich. Sofort eine deutliche Verbesserung. Bin hin u weg. Würde ich immer wieder kaufen

Zahnsteinentferner

Ich habe das Gerät heute benutzt und bin sehr begeistert. Beim Zahnarzt habe ich immer so Schmerzen. Ich hatte anfangs Angst es an die Zähne zu führen, aber nach der ersten Berührung fühlte es sich nicht schlimm an. Ich konnte sogar die höchste Stufe nutzen. Und es ist wirklich klasse, der Zahnstein entfernt sich wunderbar. Ich bin dann auch noch in die Zwischenräume im unteren Bereich und jetzt kann ich wieder durchschauen. Ich habe dazwischen immer mit Zshnseide gearbeitet und viel gespült. Morgen werde ich noch den Aufsatz für die Zahnoberfläche probieren, obwohl ich schöne weiße Zähne habe. Aber der Zahnstein ist weg. 5 Sterne. Vielen Dank

Top Artikel

Sehr gut verarbeitet und leicht in der Anwendung.

Gute Ware

Kann ich wirklich empfehlen wenn mann damit gut umgehen kann.

Entfernt Verfärbungen auf den Zähnen

Am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig und keine deutsche Gebrauchsanweisung. Dennoch gut! Es werden Verfärbungen auf den Zähnen entfernt. Ob es so gründlich ist wie bei der PZR kann ich nicht sagen. Es bitzelt ein bisschen, aber kein Schmerz. Ich muss öfters zur PZR und nun mache ich das zwischendurch selbst. Es ist auf jeden Fall ein Unterschied sichtbar.

Einfach genial

Einfach genial

WoW!!

Hätte nicht gedacht aber das Ergebnis ist echt heftig! Schade das man hier keine Bilder posten kann. Bin begeistert! Vorberhaltungslos weiter zu empfehlen <3

Gut

Gut

Bin begeistert!

War skeptisch, hab mich eines besseren belehren lassen. Hab wirklich Verfärbungen entfernen können. Top, Danke

Bin sehr zufrieden

Tut was es verspricht