zum Artikel

Kundenbewertungen für
Legero Sneaker Veloursleder Sneaker

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderbar!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind erstklassig,Qualität,Verarbeitung und Grösse sind perfekt.Sie tragen sich angenhem wie Hausschuhe!!!

bin hoch zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
weiches Leder, sehr schöne Farbe, gut zu tragen, meine Füße freuen sich

Falsche Lieferung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der bestellte Schuh wurde zugesandt, aber leider nur 2 linke Schuhe. Was soll man damit. Mit entsprechendem Vermerk habe ich die Ware zurückgesandt, die Rücksendung wurde aber abgelehnt. Was ist das????

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter bequeme Schuh 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Legero auch in grau gekauft. Der Schuh sitzt gut und er ist bequem . Farbe ist sehr schön! passt gut zu Jeans. Zu weiß sowieso 😉 Gerne auch demnächst in einer anderen Farbe.

Bequemschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe von Legero. Sie sind sehr leicht und bequem und wenn man einmal die passende Größe hatte, kann man in der gleichen Größe immer wieder nachbestellen.

Grösse passte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schuh angenehm und leicht am Fuss, ich habe aber einen sehr breiten Fuss, drum eine andere Auswahl getroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1