pressiode Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank Hochschrank Schrank

Absolute Frechheit

Es fehlen Teile beim Schrank, Schranktüren kann man nicht einstellen, Körbe im Schrank wackeln, absolut keine Empfehlung! Und zur Abholung des Schrankes habe ich keine Worte! Es wird ein Termin vereinbart, niemand erscheint zur Abholung, keine Nachricht, kein Anruf! Auf Nachrichten wird nicht reagiert, SMS werden nicht beantwortet, Handynummer wird mit dem Termin geschickt, niemanden kann man anrufen, da das Handy aus ist! Mailbox-Nachricht bleibt unbeantwortet und dafür nimmt man sich frei!!! Eine absolute Frechheit….. die Telefonnummer im Impressum bei OTTO ist ungültig… was ein Service Würde gar keinen Stern vergeben, man ist aber verpflichtet einen Stern anzuklicken sonst kann man diese Nachricht nicht absenden

Ware beschädigt

Es war verdammt gut verpackt, leider musste ich feststellen das sämtliche Teile an den Ecken hauptsächlich beschädigt waren.! Nach langen hin und her mit dem Verkäufer kam wir uns mit einem naja unzufrieden zustellenden Rabatt von ??? nach.

Schrank immer noch nicht da!

Keine Rückmeldung, dass der Versand länger dauert bzw. nicht erfolgt!!

DS Geld nicht wert

Alle 4 Schranktüren passen nicht. Sobald man sie gleichzeitig schließen will, hängt irgendwas fest. Dank meiner Handwerker Familie haben wir neue Löcher, Neue Schrauben und neue Scharniere gehabt und selbst gebaut. Ganz zusammen sieht es immer noch nicht aus. Es wird also 100% nicht wie auf den Bilden. Und das für 150€ ist ne Frechhheit! Außerdem waren unsere Griffe bereits zerkratzt.

Fehlerhafte Konstruktion

Die Schienen für die Wäschefächer sind falsch konstruiert so, dass die Türen nach der fachgerechten Montage sich nicht schließen lassen. Die Reklamation dauert seit über drei Wochen und immer noch keine Lösung.

Sehr schlecht

Es ist 2 Monate her, seit ich diesen Schrank gekauft habe, es wurden 3 Termine für das Produkt vereinbart und es wurde mir zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geliefert, kaufen Sie es nicht.

Nieeee angekommen

Das ist nie angekommen

Bestellung nicht angekommen.

Bestellung nach 12 Wochen immer noch nicht angekommen. Kulanterweise erfolgte eine kostenlose Stornierung, allerdings erst nach mehreren E-Mails und telefonischen Erinnerungen. Allein diese Abwicklung dauerte ca. 3 Wochen. Die Bestellung dieses Produkts kann ich nicht weiterempfehlen!

Nicht gut

Das ist nie angekommen und Otto schickt mir immer eine Rechnung und muss ich bezahlen. Ich habe einmal mit Kundenservice gesprochen und diese Artikel sortieren gemacht und er hat nichts gehört nach paar Tage noch mal eine Rechnung geschickt das ist wirklich ärgerlich