Boxspringmatratze Premium 1000er Federkernmatratze, 7-Zonen, Kaltschaumauflage, sleepling, waschbarer Bezug, für Allergiker geeignet

Super gute Matratze

Hier kann jch nur schwärmen.Ich habe seit einiger Zeit Rückenschmerzen.Unser Boxsprigbett ist ein paar Jahre alt. Mit dieser Matratze allerdings ,wie neu. Richtig schön fest die Matratze H4. Oberstoff aber weich und total angenehm. Rückenprobleme waren nach der ersten Nacht weg. Der Versand war schneller als angekündigt.Der Sercice 7 Tage die Woche zu erreichen und super freundlich. Sehr praktisch war die Matratze gerollt und vakumiert geliefert. Auspacken und nach einiger Zeit einfach nur schön drauf schlafen. Vielen Dank für dieses schöne Produkt.Ich bin damit total happy und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Wirklich richtig gut!

Tolle Matratze! Die Lieferung war blitzschnell. Ich habe sie 2 Tage ausgerollt ruhen gelassen, um sich vollständig zu entfalten. Die Matratze hat eine super softe Oberfläche und riecht überhaupt nicht. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Jetzt nach fast 3 Wochen kann ich sagen, dass diese Matratze im Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. 7 Zonen taschenfederkernmatratze mit 1000 federn und das für diesen Preis und dann diese wirklich sehr gute Qualität. Ich bin begeistert und Schwärme.

Tolle Matratze!

Ich schlafe jetzt seit einiger Zeit auf der neuen Matratze und ich muss ehrlich zugeben, ich bin hin und weg! Anfangs hatte ich noch die Befürchtung, dass die Matratze zu hart sein könnte, doch schon nach der ersten Nacht wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die Matratze passt sich sehr gut an, sodass man im Normalfall wirklich gut die ganze Nacht durchschlafen kann, ohne aufzuwachen. Ich kann die Matratze wirklich jedem empfehlen. Sie hält was sie verspricht und ist wirklich jeden Cent wert!

Matratze H3

Ich habe die H3 bestellt, weil ich eine härtere Matratze empfohlen bekommen habe um meine Rückenschmerzen zu lindern. Seit ich die H3 habe, hat sich mein Schlaf deutlich verbessert und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Ich würde die Matratze jederzeit weiterempfehlen.

Superschlaf

Ich habe noch nie so angenehm geschlafen. Selbst meine Rückenschmerzen sind besser. Ich hatte sie am Anfang nur für meinen Mann bestellt, aber ich habe darin Probe geschlafen und sie am nächsten Tag auch für mich bestellt.

Tolle Matratzen

Tolle Matratzen. Endlich schlafen wir richtig, ohne dass unser Rücken oder Rücken schmerzt. Wir empfehlen sie wärmstens.

Klasse

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe das sie lange hält. Die Qualität sieht gut aus, liegt sich prima. Mußte mich ein paar Tage daran gewöhnen. Alles gut.

Starker chemischer Geruch, daher nicht benutzt

Lieferung top und schnell, leider geht sie zurück, da sie unglaublich stark chemisch riecht. Auch nach über einer Woche lüften ist der Geruch nicht einmal ein bisschen weg gegangen und wir haben Kopfschmerzen und Übelkeit. Über den Liegekomfort können wir daher nichts sagen, da nichts benutzt.