Flieks Etagenbett, Hausbett Kinderbett Massivholzbett Kiefer 200x90cm

Naja!

Das Bett sieht toll aus, keine Frage aber bei der kleinsten Berührung entstehen Dellen im Sperrholz, leider nicht so eine tolle Qualität!

Im Großen und Ganzen Gut

Das Bett an sich ist gut. Die Verpackung der Lieferung war katastrophal. Diese habe ich sicherheitshalber gleich fotografiert. Wie erahnt war die weiße Hausfront beschädigt. Dies habe ich dem Verkäufer gemeldet und die haben auch gleich reagiert. Doch bei der zweiten Nachlieferung, die leider länger gedauert hat und das Bett nicht genutzt werden konnte in der Zeit, war wieder genau das Gleiche. Verpackung wieder katastrophal und die Front wieder an gleicher Stelle beschädigt. Wieder habe ich es gemeldet und mir wurde ein Preisnachlass angeboten welchen ich dann letztendlich angenommen habe weil ich keine Lust mehr hatte. Das Bett ist stabil und sehr schön, die Kommunikation war auch gut aber der Versand und die Verpackung lässt wirklich zu wünschen übrig.

Schickes Bett aber schlecht lackiert

Das Bett sieht Insgesamt ganz gut aus. Die Montage Anleitung ist auch sehr verständlich. Leider sind manche Teile sehr schlecht lackiert und zum Teil blättert der Lack bei bloßer Berührung ab. Das Rolllattenrost riecht noch stark nach Leim aber sollte sich bald legen. Insgesamt ist das Bett inordnung.