Flieks Etagenbett, Hausbett Kinderbett Massivholzbett Kiefer 200x90cm

Süßes Bett, Lattenroste unbrauchbar

Wir hatten uns in das Design dieses Bettes verlieb und es ist wirklich total schön. Loben muß man auch die einfache und gute Aufbauanleitung und klar Beschriftung aller Teile. Man braucht zwei Leute zum Aufbau, es ist aber schnell erledigt. Wir hatten von "Made in China" Schlimmeres erwartet. Es war auch nichts beschädigt, denn das Bett ist sehr gut verpackt. Lediglich die Lattenroste sind wirklich fragwürdig und haben gefühlt die Stabilität von Streichhölzern. Wir werden zwei stabilere Lattenroste nachrüsten. Wenn man dies preislich hinzurechnet ist das Bett nicht mehr ganz so günstig, aber doch innerhalb des momentan marktüblichen Preises. Unser 2,5 Jahre altes Kind ist völlig aus dem Häuschen unsd schlief begeistert gleich die erste Nacht und zum ersten mal in seinem Leben im eigenen Bett. Die Leiter ist nicht für ein Kleinkind gedacht, was auch nicht erwartet wurde, wir werden aber Treppenstufen nachrüsten, damit keine Sturzgefahr besteht. Alles in allem sind wir zufrieden und würden das Bett empfehlen mit dem Zusatz sich bessere Lattenroste zu kaufen.

Super Preis/Leistung

Schneller Versand in 3 Paketen, wirklich gut gepolstert, dass nichts beschädigt wird. Die Teile sind alle beschriftet, Aufbau ging relativ zügig. Es wirkt hochwertig und ist super schön, einziges Manko: BEIDE! Lattenroste waren an der ersten Latte zu lang und mussten abgeschliffen werden. Aber bei dem Preis kann man das gut verkraften!