Flieks Etagenbett, Hausbett Kinderbett Massivholzbett Kiefer 200x90cm

Der letzte Mist!!!

Die Qualität ist echt unterirdisch. Das Holz ganz schlecht verarbeitet. An mehreren stellen Lack abgeplatzt. Dann haben wir beim aufbauen festgestellt, dass ein Teil fehlt. Jetzt müssen unsere Kinder auf dem Boden schlafen. Die ganzen Teile fliegen hier rum. Und ich hoffe das nicht noch mehr falsch ist 😠 ich hoffe der Verkäufer meldet sich schnell. Das Otto so etwas überhaupt verkauft….

Naja!

Das Bett sieht toll aus, keine Frage aber bei der kleinsten Berührung entstehen Dellen im Sperrholz, leider nicht so eine tolle Qualität!

Im Großen und Ganzen Gut

Das Bett an sich ist gut. Die Verpackung der Lieferung war katastrophal. Diese habe ich sicherheitshalber gleich fotografiert. Wie erahnt war die weiße Hausfront beschädigt. Dies habe ich dem Verkäufer gemeldet und die haben auch gleich reagiert. Doch bei der zweiten Nachlieferung, die leider länger gedauert hat und das Bett nicht genutzt werden konnte in der Zeit, war wieder genau das Gleiche. Verpackung wieder katastrophal und die Front wieder an gleicher Stelle beschädigt. Wieder habe ich es gemeldet und mir wurde ein Preisnachlass angeboten welchen ich dann letztendlich angenommen habe weil ich keine Lust mehr hatte. Das Bett ist stabil und sehr schön, die Kommunikation war auch gut aber der Versand und die Verpackung lässt wirklich zu wünschen übrig.

Süßes Bett, Lattenroste unbrauchbar

Wir hatten uns in das Design dieses Bettes verlieb und es ist wirklich total schön. Loben muß man auch die einfache und gute Aufbauanleitung und klar Beschriftung aller Teile. Man braucht zwei Leute zum Aufbau, es ist aber schnell erledigt. Wir hatten von "Made in China" Schlimmeres erwartet. Es war auch nichts beschädigt, denn das Bett ist sehr gut verpackt. Lediglich die Lattenroste sind wirklich fragwürdig und haben gefühlt die Stabilität von Streichhölzern. Wir werden zwei stabilere Lattenroste nachrüsten. Wenn man dies preislich hinzurechnet ist das Bett nicht mehr ganz so günstig, aber doch innerhalb des momentan marktüblichen Preises. Unser 2,5 Jahre altes Kind ist völlig aus dem Häuschen unsd schlief begeistert gleich die erste Nacht und zum ersten mal in seinem Leben im eigenen Bett. Die Leiter ist nicht für ein Kleinkind gedacht, was auch nicht erwartet wurde, wir werden aber Treppenstufen nachrüsten, damit keine Sturzgefahr besteht. Alles in allem sind wir zufrieden und würden das Bett empfehlen mit dem Zusatz sich bessere Lattenroste zu kaufen.

Alleine aufbauen möglich!

Die Pakete waren sehr gut verpackt! Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und jedes Holzteil ist nummeriert. Ebenso die Tüten mit den Schrauben. Verwechslung unmöglich. Das Bett steht sehr stabil. Auch die Rollroste finde ich qualitativ gut. Ob es auch nach längerer Nutzung noch so gut hält kann ich noch nicht sagen, bin aber zuversichtlich, dass wir bei der Qualität nicht enttäuscht werden. Der Aufbau ist mit etwas Geschick alleine möglich. Freue mich sehr über den Kauf.

Schickes Bett aber schlecht lackiert

Das Bett sieht Insgesamt ganz gut aus. Die Montage Anleitung ist auch sehr verständlich. Leider sind manche Teile sehr schlecht lackiert und zum Teil blättert der Lack bei bloßer Berührung ab. Das Rolllattenrost riecht noch stark nach Leim aber sollte sich bald legen. Insgesamt ist das Bett inordnung.

Sehr schönes, stabiles Bett

Das Bett ist sehr schön, unsere Tochter mag es sehr, das Bett ist stabil, es war leider eib Farbstrich auf einem Brett, welches aber nicht so schlimm ist, haben es reklamiert, der Verkäufer hat noch am selben Tag reagiert und uns eine Lösung angeboten, sehr guter Kundenservice, das Bett hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Super Preis/Leistung

Schneller Versand in 3 Paketen, wirklich gut gepolstert, dass nichts beschädigt wird. Die Teile sind alle beschriftet, Aufbau ging relativ zügig. Es wirkt hochwertig und ist super schön, einziges Manko: BEIDE! Lattenroste waren an der ersten Latte zu lang und mussten abgeschliffen werden. Aber bei dem Preis kann man das gut verkraften!

Gut

Die Qualität ist gut, der Aufbau ziemlich einfach durch Zahlen und Buchstaben. Der Versand war problemlos, allerdings sind ein paar kleine Macken entstanden - eine Reklamation ist mir aber zu aufwendig. Nachhaltig würde ich mal in Frage stellen: Das Produkt wird in China produziert...

Etagenbett Hausbett für Kinder

Ein wunderschönes Etagenhausbett, tolle Optik, ein Traum für Kinder , allerdings hatten wir Pech das mehrere Bretter vom Bett Macken hatte aber es wird einem geholfen

Wunderschönes Bett

Unser Sohn liebt es. Es ist einfach zum aufbauen. Richt einfach nach Holz und keine Chemie. Die Qualität vom Holz… naja viele Äste aber dennoch ok. Ich werde es weiter empfehlen

Rücksendung

Ich habe diesen Artikel bestellt. Unabhängig davon, dass ich 3 Packet

Tolles Bett

Es ist ein tolles Bett, welches Platz spart. Zudem es aus Naturholz ist. Das Bett ist sehr stabil, wir sind sehr zufrieden

Sehr schönes Bett

Sehr gut verarbeitet, stabil, einfacher Zusammenbau. Pereis Leistung super.

Etagenbett

Sehr gut verarbeitet standfest sehr gut für kinder