Melko Strandkorb Gartenliege Loungeliege Sonnenliege Polyrattan Grau inkl. Sonnendach, BxTxH: 145x143x130 cm, Halblieger, Universal, (Stück, Gartenliege mit Hocker), Kissen inkl. Reißverschluss, daher abnehm- und waschbar

Sehr zufrieden

Den Aufbau des Strandkorbs haben meine Kinder (19 und 21 Jahre alt) übernommen - dieser dauerte rund 2 Stunden und ich hörte sie gelegentlich fluchen. Letztlich ist das Ergebnis allerdings sehr gut: Der Strandkorb ist robust, sieht hochwertig aus und begeistert uns durch die Getränkehalter, das Sonnenverdeck und die festen Polster. Das Verdeck ist allerdings nur auf 2 Arten zu montieren: 1. weiter hinten, sodass von oben/vorn die Sonne blendet, man es jedoch komplett nach hinten ablassen kann 2. weiter vorn, sodass es weit nach vorn/unten reicht und man es nicht komplett nach hinten ablassen kann. Wir haben es nach vorn montiert, sodass man mich nicht mehr gut sieht, wenn ich im Korb sitze - was ich sehr begrüße :-) Klasse wäre, wenn es noch einen Regenschutz gäbe - für dieses Möbelstück ist es nicht leicht, einen passenden zu finden.

Alles gut aber bei Fotos besser aus

Mitte Qualität und für mich zu klein

Soweit ganz Gut

Der Stoff vom Dach hat leider einen Riss. Wenn wir aber Ersatz bekommen können wir den Rattanstrandkorb weiterempfehlen. Ist genau der richtige für den Mittagsschlaf am Pool