Melko Strandkorb Gartenliege Loungeliege Sonnenliege Polyrattan Grau inkl. Sonnendach, BxTxH: 145x143x130 cm, Halblieger, Universal, (Stück, Gartenliege mit Hocker), Kissen inkl. Reißverschluss, daher abnehm- und waschbar

Sehr zufrieden

Den Aufbau des Strandkorbs haben meine Kinder (19 und 21 Jahre alt) übernommen - dieser dauerte rund 2 Stunden und ich hörte sie gelegentlich fluchen. Letztlich ist das Ergebnis allerdings sehr gut: Der Strandkorb ist robust, sieht hochwertig aus und begeistert uns durch die Getränkehalter, das Sonnenverdeck und die festen Polster. Das Verdeck ist allerdings nur auf 2 Arten zu montieren: 1. weiter hinten, sodass von oben/vorn die Sonne blendet, man es jedoch komplett nach hinten ablassen kann 2. weiter vorn, sodass es weit nach vorn/unten reicht und man es nicht komplett nach hinten ablassen kann. Wir haben es nach vorn montiert, sodass man mich nicht mehr gut sieht, wenn ich im Korb sitze - was ich sehr begrüße :-) Klasse wäre, wenn es noch einen Regenschutz gäbe - für dieses Möbelstück ist es nicht leicht, einen passenden zu finden.

Schlechter Kundenservice

An und für sich würde ich das Produkt weiterempfehlen, was jedoch das Material und den Kundenservice angeht kann ich leider keine gute Bewertung hinterlassen. Nachdem ich die Bezüge der Polster bei 30 Grad gewaschen habe , haben sich diese so weit aufgelöst dass der Stoff sogar gerissen ist. Meine Reklamationsanfrage bot mir dann zwei Alternativen. Entweder 25 € Erstattung ( für das Geld hätte ich weder neuen Stoff noch eine Reperatur bekommen) oder neue Polster. Ich entschied mich dann für die Polster. Nach Zusage, dass man mir neue Polster zuschicken würde kam dann die Bitte der Rücksendung der defekten Ware. Für mich wäre das absolut kein Problem gewesen, wenn ich die Ware nach Erhalt der neuen Polster in deren Karton zurück geschickt hätte. Wer hat schon so einen großen Karton mal eben zuhause. Davon nahm sich die Firma jedoch nichts an und man wollte erst die defekte Ware zurück haben, was sich aber wie beschrieben als nicht so einfach gestaltet. Der Kundenservice arbeitet alles andere als Kunden- und Lösungsorientiert. Die anschließende Mail der Firma: "Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bleiben Sie gesund!" , finde ich einfach nur provokant! Demnach leider nur einen Stern und der auch nur weil das Produkt OK ist, mehr aber auch nicht.

Für den Preis völlig in Ordnung

Die Liege war etwas schwierig aufzubauen da die Beschreibung leider nicht wirklich gut war. Trotz allem sieht die Liege gut aus und die Polster sind alle bequem und auch waschbar. Für den Preis ist die Liege TOP. Man kann zu zweit drauf liegen und wir sind zu Frieden.

Super schön

Die Liege ist sehr schön. Lieferung war top. Gut verpackt und alles enthalten. Habe sie allein aufgebaut in ca. 2,5h . Sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Alles gut aber bei Fotos besser aus

Mitte Qualität und für mich zu klein

Soweit ganz Gut

Der Stoff vom Dach hat leider einen Riss. Wenn wir aber Ersatz bekommen können wir den Rattanstrandkorb weiterempfehlen. Ist genau der richtige für den Mittagsschlaf am Pool

Qualität und Kundenservice nicht zufriedenstel

Eine tragende Schweißnaht weißt bereits nach 1-1/2 Rostspuren auf und wirkt eingeknickt. Es wirkt wie eine Sollbruchstelle. Leider zeigt der Hersteller hierbei keine Kulanz. Der Strandkorb steht und stand in der gesamten Zeit trocken und geschützt auf einer überdachten Terrasse.